Eine neue Version V1.2.1 wird bald im Playstore verfügbar sein mit den folgenden Änderungen:
- Über Dialog kann nun durch Klick auf Text im Dialog beendet werden
- Anschalten eines Favoriten während ein anderer läuft zeigt jetzt Nachricht, dass Konditionierung zuerst ausgeschaltet werden muss
- Anzeige eines (englischen) "What is New" mit jedem Update
- Französisch Übersetzung (Danke an Frederic Clara)
- Fange den Fall ab, wenn Ladestation Ladung nur dadurch beendet, Volt und Ampere auf null zu ziehen
- interne Codeänderungen für zukünftige Features
Leider muss ich bis auf weiteres die Entwicklung von SMore# einstellen. Nachdem Smart mein #1 Produkt beschädigt hat (indem mein Wagen aus meinem Zugriffskonto gelöscht wurde), kann ich meinen eigenen Wagen nicht mehr kontrollieren. Da die neuen Features Klima-bezogen sind, will ich diese nicht ohne das notwendige Testen veröffentlichen. Wann dieses Problem, das von Smart IT verursacht wurde, behoben wird, steht leider in den Sternen; ich selbst habe keinerlei Kommunikation von Smart diesbezüglich erhalten.
Es tut mir leid, aber ich hoffe (auch für meinen eigenen Fahrspass), bald wieder Updates zu veröffentlichen. Ich werde natürlich SMore# weiter unterstützen, soweit ich kann, bzgl Bugs etc!
Da hier ja häufig behauptet wird, dass Smart im Forum mitliest, hier meine direkt Nachricht an diese Smart "Mitleser", in der Hoffnung dass dort vielleicht jemand dabei sein könnte mit gebührigem Einfluss auf den Smart Support:
Als Kunde von Smart bin ich mehr als enttäuscht! Ich habe ein Produkt gekauft, das ich vor genau einem Jahr abholen konnte. Das dieses Produkt fahrlässig von Smart IT beschädigt wird, ist schon besorgniserregend genug; das dieser Schaden nach nunmehr fast zwei Wochen nicht beseitigt wurde, ist das schockierende Element für mich. Bitte, lieber Smart Mitleser, macht Eure Hausaufgaben. Repariert den Schaden, der angerichtet wurde, nicht nur in meinem speziellen Fall aber auch zu der Reputation der Marke da solche und die vielen anderen Fälle der Ignoranz im Support langfristig die Marke schädigt und damit auch den Wert unserer Wagen! Kurzfristig würde ich gerne wieder mein Produkt in vollem Umfang geniessen - ich habe dafür bezahlt. Also bitte ich euch, alles zu un, dass schnellstmöglich zu lösen!
Hoffentlich bald wieder on-topic hier mit Updates!