Beiträge von Dot

Konnte es bei mir an anderer Stelle nachvollziehen und habe die sog. 'Themes' auf die vorige Version 1.2.4 zurückgesetzt - das Hinzufügen des Widget hat zum Hinzufügen von 5(!) zusätzlichen Theme Dateien geführt.

Bei mir ist der Absturz dadurch behoben, hoffe es ist auch bei denjenigen, die den gleichen Grund (aber schon beim Start) hatten. Neue Version sollte bald im Playstore aktiv sein.

Da ist ein komisches Problem mit den sog. Themes (die die Farben definieren). Warum dies bei einigen funktioniert und anderen nicht, ist verrückt.

Ich bin momentan auf Reisen werde aber in ein paar Stunden noch einmal untersuchen und hoffentlich auch den Fehler reproduzieren (bei mir funktioniert es natürlich).

Entschuldigt den Absturz. Warum das IDE ein falsches Theme für Android12 nicht als Fehler anzeigt ist mir nicht ergänglich. Ein Fix, der das Problem hoffentlich beseitigt, ist auf dem Weg in den Playstore.

Eine neue Version 1.2.5 wird bald live im Playstore erscheinen.

Diese Ausgabe enthält die erste Version eines Übersichtswidgets für den Starterbildschirm mit Lade- und Klimakontrolle, inklusive einfacher Temperatureinstellung. Das Widget hat auch einen Shortcut zur App zum schnelleren Start. Das Erneuern des Status muss explizit durch Drücken des Sync Buttons gestarted werden, um den Datenverkehr zu minimieren (und das Neuauflegen des Widgets im Starterbildschirm zu minimieren).

signal-2024-07-24-053102_002.jpeg

Die Lade- und Klimaschalter sind auch als Shortcuts für den Starterschirm direkt verfügbar durch langes Drücken auf das SMore# Icon im Starterschirm.

Darüber hinaus gibt es noch ein paar UI Verbesserungen und die Behebung eines Bug im geocoding, wenn kein Netzwerk verfügbar ist.

leider sind digitaler Schlüssel und Benachrichtigungen die beide Dinge die der Hello Smart app vorbehalten sind. Für eine Unterstützung wäre eine direkte Arbeit mit Smart notwendig bzgl des BT Protokolls.

Sind die Angaben zu 'Gurt hinter Fahrer' eigentlich zuverlässig?

Bei mir steht da fälschlicherweise, daß er 'zu' sei. Bei den beiden anderen auf der Rücksitzbank steht korrekt 'offen'.

Sie sind bei mir korrekt. Die App zeigt nur das an was der Wagen liefert. Vielleicht ein Problem mit der Gurtschnalle?