Beiträge von Dot

Die spielen bei smart mal wieder rum, erste Anzeichen für ein ausrollendes Update ;)

Hat, soll, darf nichts mit dem Update zu tun haben. Es funktioniert einfach nicht und ist nicht tolerierbar. Updates kommen da nicht ins Spiel. Wenn dem so wäre, würde mich das erschrecken!

Bei mir ist das Problem seit fast vier Wochen, da war von (verspätetem) Update noch keine Rede.

Schmarti danke für die Bestätigung. Dieses fehlende Aufwecken des Wagens habe ich vor ca 3 Wochen als Ticket bei Smart eröffnet (tatsächlich funktionieren bei mir Kommandos wenn der Wagen wach ist, daher auch weiter SMore Updates, verbunden mit Gänge in die Garage, um den Wagen zum Testen aufzuwecken). Ticket wurde an China weitergegeben, aber bisher nichts.

Bitte eröffne ein Ticket mit der Fehlerbeschreibung, ansonsten wird es vielleicht zu klein als Priorität bleiben.

Das gleiche passiert auch unter Android (und Smore# 3rd Party App).

Funktioniert wenn Auto nicht schläft, danach gehen keine Kommandos. Also scheinbar kein iOS Problem, sondern ein Server Problem. Hat bei mir vor über 3 Wochen angefangen (mit Smart Ticket aber ohne Lösung bisher), aber es scheint doch weiter verbreitet zu sein seit kurzem.

...Smart bewirbt das als "Premium" Konnektivität. Klar, keiner muss dafür bisher zahlen. Aber das ist weil es einfach nicht zuverlässig genug funktioniert!

Ich würde gerne dafür als Produkt zahlen, wenn es denn auch eine notwendige Qualität hätte.

Nicht alles was kostenlos ist, ist wünschenswert.

... Kein bevorstehendes Update sollte solche Ausfälle erzeugen.

Es funktioniert einfach nicht, bei mir seit über drei Wochen und es scheint sich jetzt auszubreiten.

Updates sollten das nicht bewirken. Wenn ja, dann würde meine Meinung über Smart SW nicht weiter in den Keller sinken.

Nein, ist der gleiche Befehl. Habe es noch nicht ohne setzen der Temperatur probiert. Aber der Befehl selbst funktioniert nicht, daher wird auch das Setzen der Sitzheizung alleine nicht funktionieren.