Ein kleines Update 1.5.6 geht bald im Playstore live, welches jetzt Pro+ Modelle korrekt als dreiphasige Lader berücksichtigt.
Beiträge von Dot
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Bei mir noch nichts. Immer noch am tief schlafen, der Wagen.
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Gut dass es wieder geht.
Bei mir noch nicht. Muss nachher dem Wagen fahren, werde dann sehen.
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Tach.
Hat denn schon irgendjemand hier eine Info bekommen wann der Fehler behoben wird?
Habe das vor drei Wochen an Smart mit ausführlicher Fehlerbeschreibung als Ticket aufgemacht.
Seit einzige Rückmeldung, dass sie dran arbeiten und sich melden wenn behoben. Kein Zeitrahmen, mehr der Ton "macht keinen Sinn bei uns nachzufragen, wir kommen zurück wenn wir dazu kommen".
Habe gestern eine Frist gesetzt, aber denke nicht, dass Smart das juckt.
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War bei mir auch im diese Zeit herum. Werde am Wochenende mal wieder testen
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... hört sich an wie die tolle Erklärung dass an ja einen permanent ausschaltenden Online Dienste Schalter ja einfach bei jedem Rausgehen aus dem Wagen einfach wieder einschalten kann... Und dann Monate auf Smart warten soll, um das endlich zu beheben.
Alles wahr, aber dafür hat man den Wagen ja nicht gekauft?
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Ich nehme ein gleiches Aufwecken mit SMS an, da das Modem dann schlafen kann und des Träger runterfahren kann. Wenn du länger parkst, siehst du dass der Wagen noch immer alle 24 Stunden aufgeweckt wird, es also generell funktioniert, eben nur nicht mit Kommandos
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Vielleicht ist die Wortwahl ausbaufähig aber die Verärgerung ist mehr als verständlich.
Mir geht die äußerst schlechte Leistung von Smart mehr als auf den Nerv. Es ist einfach nicht OK, solche Funktionen für nunmehr 4 Wochen (bei mir konsequent, nicht sporadisch) nicht funktionierend dem Kunden zu überlassen.
Noch ärgerlicher ist für mich die unzureichende Kommunikation von Smart. Die fast schon beleidigend generischen E-Mails des Support sind einfach eine peinliche Sache.
So versaut man Vertrauen mit Kunden und Smart muss da wirklich aufpassen - das Fenster schließt sich schnell.
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Hatte bei mir vor ca 4 Wochen angefangen. Kommandos im Tiefschlaf komplett unmöglich. Ticket seit drei Wochen mit Smart, wird in der "Spezialabteilung" bearbeitet.
Man fühlt sich schon vera... wenn es dann so lange dauert. Zweite langfristige Störung seit Juni letzten Jahres, wenn mein Wagen vom Konto entkoppelt wurde und das drei Wochen dauerte.
Ja, es sind beworbene Funktionen und für mich ausschlaggebende Kaufpunkte, nicht nur "nice to have". Daher bin ich stinksauer was die Leistung von Smart angeht.
Nach zwei Jahren Präsenz im europäischen Markt kann man von Zuverlässigkeit nichts merken.
Tolles Auto, wenn alles funktioniert. Aber dieses "wenn" ist leider zu konditioniert an Smarts schlechter Leistung.
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Leider ist das ein Problem dass seit kurzem bei vielen Nutzern auftritt. Bei mir hat das vor fast 4 Wochen angefangen mit einem Ticket bei Smart seit 3 Wochen, leider ohne Lösung bisher.