Beiträge von Dot

Tach.

Hat denn schon irgendjemand hier eine Info bekommen wann der Fehler behoben wird?

Habe das vor drei Wochen an Smart mit ausführlicher Fehlerbeschreibung als Ticket aufgemacht.

Seit einzige Rückmeldung, dass sie dran arbeiten und sich melden wenn behoben. Kein Zeitrahmen, mehr der Ton "macht keinen Sinn bei uns nachzufragen, wir kommen zurück wenn wir dazu kommen".

Habe gestern eine Frist gesetzt, aber denke nicht, dass Smart das juckt.

Vielleicht ist die Wortwahl ausbaufähig aber die Verärgerung ist mehr als verständlich.

Mir geht die äußerst schlechte Leistung von Smart mehr als auf den Nerv. Es ist einfach nicht OK, solche Funktionen für nunmehr 4 Wochen (bei mir konsequent, nicht sporadisch) nicht funktionierend dem Kunden zu überlassen.

Noch ärgerlicher ist für mich die unzureichende Kommunikation von Smart. Die fast schon beleidigend generischen E-Mails des Support sind einfach eine peinliche Sache.

So versaut man Vertrauen mit Kunden und Smart muss da wirklich aufpassen - das Fenster schließt sich schnell.

Hatte bei mir vor ca 4 Wochen angefangen. Kommandos im Tiefschlaf komplett unmöglich. Ticket seit drei Wochen mit Smart, wird in der "Spezialabteilung" bearbeitet.

Man fühlt sich schon vera... wenn es dann so lange dauert. Zweite langfristige Störung seit Juni letzten Jahres, wenn mein Wagen vom Konto entkoppelt wurde und das drei Wochen dauerte.

Ja, es sind beworbene Funktionen und für mich ausschlaggebende Kaufpunkte, nicht nur "nice to have". Daher bin ich stinksauer was die Leistung von Smart angeht.

Nach zwei Jahren Präsenz im europäischen Markt kann man von Zuverlässigkeit nichts merken.

Tolles Auto, wenn alles funktioniert. Aber dieses "wenn" ist leider zu konditioniert an Smarts schlechter Leistung.