Wo müsste man denn hinfahren, um dieses Angebot wahrzunehmen?
Und gibt es dort auch zufällig einen guten Folierer?
Wo müsste man denn hinfahren, um dieses Angebot wahrzunehmen?
Und gibt es dort auch zufällig einen guten Folierer?
Die Farbe von deinem "stornierten" #1 würde zum Posting von Steph883 passen?
Ah, okay! Gut beobachtet und natürlich dann tatsächlich ungewöhnlich.
Wir hatten den Wagen als Vorführer und ein paar Bilder gemacht: Klick
Edit: Contrast Roof entspricht Unifarben, so findest du auch zahlreiche ausgelieferte in der Bestellliste.
Soweit ich den Post von ginntonic interpretiere sollte dies eine Information sein, dass die Website (bzw. der Shop) nun aktiv, durch das Pop-Up, auf die höhere Ausstattung im Brabus hinweist, wenn man sich für den Pro+ interessiert.
Das Heck finde ich vom EV6 GT auch potthässlich, aber Geschmackssache. Und der Größenunterschied ist vorhanden.
@SniKKaz: Habe im eGolf häufiger erlebt, dass der Gegenverkehr Lichthupe bei eingeschaltetem adaptivem Fernlicht macht.
Setze dieses daher nur noch relativ selten ein. Wie schaut es diesbezüglich beim ID.3 aus?
Hintergrund: Habe die These, dass vielleicht generell noch Gewöhnungseffekte bei der Allgemeinheit erforderlich sind, für viele vielleicht immer noch zu fremd.
Fassen wir zusammen:
Eco-Reifen sind durch Gummimischung und Profilmuster auf einen optimalen Rollwiderstand optimiert.
Dies (kann) zu einer geringeren Haftung und Traktion auf nassen Straßen führen, insbesondere bei starkem Regen oder Aquaplaning, denn sie führen für gewöhnlich das Wasser schlechter ab.
Durch die geringere Haftung auf nassen Straßen können Eco-Reifen längere Bremswege aufweisen, also gegenüber Premiumreifen.
Noch sind in diesen Bereichen Premiumreifen überlegen. Einfach mal Testberichte zwischen Eco- und Premiummodell eines Herstellers vergleichen. (Z. B. zwischen PremiumContact 6 und EcoContact6)
Aber: Jeder priorisiert auch anders, wenn hierdurch 20-30 Km Reichweite fehlen, nur um noch mehr Grip/Performance/noch höhere Sicherheit zu haben, muss dies ja nicht für jeden richtig sein.
Wie Clever richtig sagt, kommt es auch sehr auf denjenigen an, der das Fahrzeug bewegt und wo man unterwegs ist.
Richtig, Smart muss hier nachbessern, da die Software fehlerbehaftet ist, sonst wäre euer Smart jetzt nicht "irgendwo" anders. Nirgendwo schrieb ich anderes.
Transportmodus S. 185 (S. 186 im PDF) der Bedienungsanleitung: Klick
Wird allerdings später relativiert durch den Hinweis:
"Wenn der Abschleppmodus nicht aktiviert werden kann oder das Zentraldisplay nicht zugänglich ist, kann
das Fahrzeug mit Abschleppklammern/kleinen Rädern/Hilfsrädern auf den zugelassenen Transporter verladen werden."
Bei meiner Aussage, dass ich nicht von 90 % auf 100 % laden würde bleibe ich, siehe hierzu auch in der Bedienungsanleitung S. 99 (S. 100 im PDF):
"HINWEIS Beschleunigte Alterung der
Hochspannungsbatterie durch häufiges Vollladen"
"Laden Sie die Hochspannungsbatterie nicht zu häufig voll auf.
► Laden Sie die Hochspannungsbatterie so oft wie möglich auf durchschnittlich 80 % auf."
Aus meiner Sicht würde es noch eher Sinn ergeben, die Starterbatterie einer Erhaltungsladung zu unterziehen, als das Hochvoltsystem zu "strapazieren".
Ob Tesla evtl. so etwas umgesetzt hat, und deshalb einen dauerhaften Verbund an eine Lademöglichkeit offiziell zulässt, entzieht sich meiner Kenntnis.