So habe es eben installiert. Also was mir gefällt das die Verbrauchsanzeige endlich im Hauptbildschirm angezeigt wird. Mein Händler meinte ich solle die Schilderkennung jetzt mal mehr beobachten, es sollte jetzt besser laufen.
Grüße
T
Die Schildererkennung hat uns heute ziemlich enttäuscht - mit Software 1.1.1 EU:
Interessant waren dabei die Abweichungen zwischen Cockpit und Navi; mal stimmten die dargestellten Schilder im Cockpit, dann jedoch zeitgleich im Navi nicht (aktuellstes Kartenmaterial).
Jedoch leider auch umgekehrt (Navi richtig, Cockpit falsch), sodass dies derzeit mehr verwirrt, als unterstützt. Da gibt es definitiv - wie ja auch bereits mehrfach hier im Forum genannt - Optimierungsbedarf.
Positiv ist hier allenfalls, dass das System überhaupt unabhängig vom Kartenmaterial ist, bzw. sein kann (Kamera).
Innerorts wurde uns auf einer kleinen Dorfstraße angezeigt, dass 90 Km/h erlaubt seien, in Wirklichkeit 50 Km/h.
In diesem Bereich verlaufen auch keinerlei andere Straßen (in irgendeiner Form).