tnotb666 - Alles gut, hatte nur Daten vom normalen Long Range mit 400 PS zur Hand.
Dieser schafft 0 - 100 Km/h in 4,5 Sek. und 0 - 160 Km/h in 9,7 Sek. und die 1/4-Meile: 12,6 Sekunden.
War in der Annahme, dass er durch den Acceleration Boost, dann den Rückstand (in diesem Bereich) quasi automatisch legalisieren müsste.
Wir alle sind uns einig, dass der #1 Brabus in den Bereichen (mindestens mal bis 160 Km/h) mehr als nur ordentlich im Futter steht.
Da würde ich bspw. mit einem i4 M50 - der oben noch genannt wurde - schon nicht schlecht schauen.
Oder wie vor längerer Zeit mal gepostet, erst recht mit einem Porsche Cayenne Turbo S E-Hybrid (680 PS). Das glaubt einem ja auch gar keiner.
Allerdings, das muss man genauso betonen, trifft man so jemanden auf der Autobahn ab 160/170 Km/h,
dann würde in keinster Weise auffallen, wie nah man unterhalb dieser Geschwindigkeiten beieinander liegt.
Und das Prestige ist ebenfalls eine völlig andere Welt.
Und ja, auch bezüglich Tempolimit, dann wäre zumindest dieser Teil des "Zaubers" ein für alle Male vorbei.