Stimmt, hier auch keine Reaktion auf den Kick seit 1.1.1
Beiträge von Ex42
-
-
Hab ihn gerade gefragt. Geht relativ schnell. Alle 2 Sekunden etwa 1MB. Ich denke, es hat eher mit dem Server zu tun, als mit der 4G Geschwindigkeit.
Danke, dann liegt's wohl am Server. Mein #1 ist im WLAN, welches derzeit ca. 280 Mbit/s im Download zur Verfügung stellt.
-
Jep, jetzt lädt er gerade das Sprachpaket von 900MB runter.
Dort auch mit ca. 45 Min. für 6 MB?
-
Der Rest des Autos ist allerdings top. Und jetzt?
Eventuell gelassen bleiben und mehr auf die wesentlichen Dinge des Lebens schauen!?
-
Nimm mal kurz vorher den Fuß vom Strompedal, dann macht er das bei mir nicht.
ok, werde ich mal ausprobieren ... danke!
-
Was mir noch negativ aufgefallen ist, dass das Fahrzeug bei eingeschaltetem Tempomat öfters abbremst und versucht auf das eingestellte Tempo die Geschwindigkeit zu reduzieren, obwohl man mit dem Strompedal die Geschwindigkeit manuell erhöht hat und konstant hält. Es wird auch stärker abgebremst, als wenn der Tempomat nicht eingeschaltet ist, wenn man das Pedal zurück nimmt.
Irgendwie fühlt sich das noch nicht so rund an. Ich hatte in den letzten 16 Tagen bei 2400km Strecke genug Zeit alles zu testen. Über 100km lang blinkt das 60 Schild, weil er nicht erkennt, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben ist. Manchmal wird auch eins erkannt, wo keins steht und bremst plötzlich stark auf 80 ab.
Wenn das nicht richtig funktioniert sind leider viele Assistenten nicht nutzbar.
Muss ich leider alles bestätigen. Auch bei Wiederaufnahme der zuvor eingestellten höheren Geschwindigkeit im Tempomat macht der #1 immer zunächst mal eines: er bremst kurz ab ... ziemlich nervig auf Dauer.
-
Heute ganz in der Nähe vom Ferienhaus auf einem regionalen Flugplatz Tag der offenen Tür. Highlight die Landung einer DC3 (Rosinenbomber).
Ja, ich erinnere mich: 1970 von Helsinki nach Jyväskylä mit eben so einer DC3 ... war glaube ich mein erster Flug mit einem "großen" Passagierflieger, damals ein echtes Abenteuer.
Weiterhin gute Zeit dort! 👋🏼🤓
-
Das bedeutet, die Hülle muss auch von Quad Lock sein oder kann man den entsprechenden Teller mit den Aussparungen auf jede beliebige Hülle aufkleben?
-
Wo ist eigentlich das Stand- bzw. Parklicht? ... so wie bei anderen Fz. nach dem Abstellen: Blinker links = vorn und hinten links Stand- bzw Parklicht an und analog genauso rechts.
-
.... Die Reibbeläge aus den Antischlingerkupplungen sind in kurzer Zeit kaputt durch diesen Ring im Kupplungskopf, die Motorkupplungen sind schön öfters dahin geraucht, und Wohnwagen auf Campingplätzen damit Rangieren? ....
Hä? "Antischlingerkupplungen"? "Ring im Kupplungskopf" ? "Motorkupplungen"? was verstehe ich da gerade nicht? > https://www.youtube.com/watch?…IDek&ab_channel=DWDeutsch
Da sehe ich eine normale Anhängerkupplung mit einem Stahlkopf und eine normale Aufnahme für denselben an der Deichsel des Trailers.