Für iOS-Webradio habe ich vor paar Tagen mal "Broadcasts" ausprobiert und mir eben für 4,99 € gekauft (Einmalkauf, kein Abo! ). Klein, fein und tut einfach das, was ich von Webradio erwarte. Natürlich wäre das mit CarPlay noch besser, keine Frage. Systemvoraussetzungen: iOS 15.4 oder neuer.
Beiträge von Ex42
-
-
-
-
Auf der 3-D Seite findet sich der Hinweis
Das Klettstück sollte für die optimale Haltbarkeit auf einer glatten (lackierten oder folierten) Fläche angebracht werden. Eine Haltbarkeit auf Kunststoffflächen und nachlackierten Flächen ist nicht gewährleistet.
Ist beim #1 der Bereich hinter dem Kennzeichen lackiert oder ist das durchgefärbter Kunststoff? (kann man im Konfigurator nicht erkennen)
-
Kletthalter? ... grundsätzlich gute Idee, ich würde mich gern trauen ... aber ich trau' mich nicht
Habe erst neulich das vordere Kz meines 42 in der Waschanlage verloren (der Mitarbeiter hat es dann wieder ausgegraben) und das war mit so etwas befestigt. Na ja, mal sehen was ich mache, unser #1 sollte bald eintreffen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir (iPhone 12 mit aktuellem iOS) lief das Update problemlos.
Nach meiner Erinnerung habe ich seit 11/2007 auf keinem meiner EiFons bei App-Updates irgendein Problem gehabt. Kann sein, dass die eine oder andere App nach Update einen Bug hatte, meist wurden die jedoch paar Tage später gefixt.
Völlig ausschließen kann man es natürlich dennoch nicht, würde mich aber sehr wundern.
-
-
Vom Beifahrersitz aus ? Fahrertür nicht öffnen.
Allerdings klappt bei mir das Reinigen auch wenn der Bildschirm aktiv ist. 😅
... und beim Wischen dann unbemerkt auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen?" dann "OK"!
-
Seit wann braucht man für TunIn zwingend einen Bezahlaccount? Ich zumindest habe keinen und nutze die App im Smart.
Auffallend dabei ist, dass der Sound meiner Meinung nach besser als DAB ist , was eigentlich umgekehrt sein müsste.
Leider gibt es aber immer mal kurze, scharfe Soundspitzen, die das System nicht wegregeln kann.
Missverständnis! ... ich benutze TuneIn derzeit auch (im CUPRA), ebenfalls ohne eigenen Account, allerdings über CarPlay. Da smart aber noch kein CarPlay bietet, hoffe ich ...
die gute Qualität kann ich übrigens bestätigen, immer vorausgesetzt, die Datenverbindung ist ausreichend stabil, aber das gilt selbstverständlich für alle App-Onlineverbindungen.
-
Wäre nicht schlecht. Ich glaube jedoch nicht, dass Smart diese Funktionen einbauen wird. Wenn, würde ich positiv überrascht sein.
Wobei sich "einbauen" lediglich auf Softwareimplementierung beziehen dürfte, das sollte nicht allzu kompliziert sein, andere können es doch auch.