Huhu,
heute haben wir unseren Premium in der Niederlassung Bonn nach vorheriger Terminabsprache abgeholt. Der superfreundliche Hr. Semmler hatte alles perfekt vorbereitet. Alles war vorbildlich vorbereitet.
Der #1 stand in der NL wie aus dem Ei gepellt. Neben den Fußmatten waren noch Verbandskasten, Warndreieck sowie eine „thermoaktive“? Smart-Trinkflasche als kleines Präsent an Bord.
Mit meiner Checkliste (ein Mix aus ADAC und etwas von hier … vielen Dank an alle!) bin ich alles in Ruhe durchgegangen, dieses Vorgehen hatte ich zuvor beim Superfreundlichen angekündigt, das war alles kein Problem für ihn. Es hab nichts zu beanstanden.
Die bestellte AHK war vorschriftsmäßig montiert, der Ausschnitt mustergültig und sehr sauber geschnitten. Ich hatte bereits im Vorfeld gebeten, in der Werkstatt um sorgfältige Ausführung zu bitten. Das hatte offenbar den gewünschten Erfolg, gute Arbeit.
Die Einweisung im Fahrzeug, die Konfig. des digitales Schlüssels usw. liefen kurz und knapp und kompetent ab.
Ich hatte vorher auf die Existenz der SW 1.1.0 aufmerksam gemacht und gebeten, diese zu installieren. Kurz nach dem Start wurde mir vom Fz. ein Update 1.0.3 angeboten. Ich habe das durchlaufen lassen und nun habe ich eben die 1.0.3.
1.1.0 sei nicht installiert worden, weil das für mein Fz. nicht zur Verfügung gestanden habe, da könne die Werklstatt nichts machen. In welchen Fz. das Update installiert wird, entscheide nicht die NL / Werkstatt sondern Smart. Es soll aber schon bald für mein Fz. kommen. Apple CarPlay würde „definitiv“ noch kommen (nein, ein Zeitpunkt wurde nicht genannt).
Abschließend: ich war sehr überrascht von der Qualität der Beats-Anlage, die ist wirklich sehr gut.
Jetzt möchte ich mich erstmal in die div. Einstellungen pp einarbeiten
Noch etwas: bei gefühlten Hunderten von #1- Fotos hier habe ich mir das Hinzufügen eines Fotos unseres Cyber Silver Metallic Premium erspart, sonst wird’s langweilig.
Gruß 😎