Beiträge von Ex42
-
-
Ja man kann das auch in den Einstellungen fest auf Tag (hell) oder Nacht (dunkel) einstellen.
Wenn ich es richtig im Kopf habe -> Autosymbol unten rechts -> Allgemein -> Display
Ja, so wie ich oben schon schrieb, eben nicht über diese Einstellung sondern nur, wenn ich ins Fahrzeug komme.
-
-
Huhu, gibt es eine Einstellung, mit der das Hauptdisplay auf hell gestellt werden kann, wenn man ins Fahrzeug kommt? (also nicht die Automatisch / hell / dunkel Einstellung) ... bei meinem ist das so dunkel, dass ich nur raten kann, wo sich die Touchfläche für die Profilauswahl befindet, oben rechts sind zudem alle Symbole dunkel. Dunkel auf dunkel ... wer hat sich das denn einfallen lassen?
-
Das Radar-Auge würd ich eher nicht mit Folie bekleben
Ge-nau! ... auch nicht den Blinker
-
Gelbe Rückspiegel bei unserem Cyber Silver (so, wie hier ) gefallen mir sehr gut, das würde ich gern machen lassen ... wie gesagt, ausschließlich die Rückspiegel. Mal nachhören, was der örtliche Folierer dafür haben möchte ... was dürfte er wohl aufrufen?
-
Super passgenau und kein Chip klappert mehr herum ... meine Empfehlung! 👍🏼
-
Drei Möglichkeiten:
1. Loser Stecker am Touchbar. Wäre nicht der erste.
2. Touchbar defekt, Tauschen
3. Software komplett neu aufspielen lassen.
Für alle Optionen musst du in die Werkstatt, da kommst du alleine nicht weiter.
Ja, danke, die Werkstatt / NL weiß ja auch schon Bescheid und hatte das an Smart weitergeleitet, ich warte auf eine Meldung von dort ... aber vielleicht hatte das hier schon wer Anderes usw.
-
Ich wollte Euch die Arbeit an unserem Ausschnitt der AHK nicht vorenthalten. Ich bin damit recht zufrieden.
Aus der normalen Sichthöhe ist vom Ausschnitt Null / nix / nada / rien zu sehen.
Das ausgeschnittene Teil habe ich bekommen und werde evtl. versuchen, daraus etwas selbst in Richtung Abdeckung zu konstruieren, aber das ist derzeit nachrangig. Wie ich schon an andere Stelle sagte, ist das eine Arbeit der NL Bonn.
-
Was ist mit Reset ? Den An/Aus Button gedrückt halten? 1 Versuch ist es wert.
Hat bei meinen Vorgängern ab und zu geholfen.
Danke, das habe ich schon 2x durchgezogen ... leider ohne den erhofften Erfolg 🫤