Danke für Deine Einschätzung.
Habe allerdings den Eindruck, dass beim derzeitigen Verkauf von BEV‘s die Förderung nicht als Verminderung gerechnet wird.
Danke für Deine Einschätzung.
Habe allerdings den Eindruck, dass beim derzeitigen Verkauf von BEV‘s die Förderung nicht als Verminderung gerechnet wird.
Zum Thema Kauf oder Leasing:
Ich möchte die LE in jedem Fall zu meinem Eigentum machen. Die Frage ist nur wann. Wie hoch schätzt Ihr den Marktwert des Wagens in % vom Brutto- Listenpreis nach 4 Jahren mit 40 T km ein?
Zur Entscheidung für Leasing oder Kauf ist der Restwert nach Ablauf des Leasings eine entscheidende Größe. Könnt Ihr bitte Eure Meinungen und/ oder Erfahrungen äußern, wie hoch Ihr den Restwert (vielleicht in % vom Brutto- Listenpreis) nach dem angebotenen Leasingmodell 4 Jahre a 10T km einschätzt?
Von der LE sind für D 300 Stück vorgesehen, also 1000 für ganz Europa.
Habe die Mail trotz LE Voucher auch erhalten. Der Pro+ läuft halt nicht richtig. Bin auch der Ansicht, dass gerade der Pro+ mit mind. 11 kW laden können muss für alle potentiellen Kunden, die über keine eigene Lademöglichkeit verfügen.
Auf de.smart.com ist ab Premium angegeben: Automatischer Parkassistent (APA), dazu gab es ursprünglich auch Animationen, die das APA in Parklücke rückwärts zeigten.
Traurig, wie sich die deutsche Autoindustrie im Elektrik- Bereich immer mehr ins Hintertreffen bugsiert. So verliert man auch bald die Heim(atmarkt)- Spiele, ganz abzusehen von den bevorstehenden Einbrüchen im Export. ‚Made in Germany‘ ist in der Breite auf der Rutschbahn ins Abseits. Und die Rettungsanker der Premiumstrategien bestätigen diesen Trend. Schade, zu lange im Fett gesessen.
Siehe auf mbpassion.de
SMART #1 BESTELLFREIGABE STARTET AM 14. DEZEMBER 2022