Mein Kommentar bezog sich nur auf die ‚Probleme‘ mit der Zulassung über DAD.
Beiträge von Smartikus
-
-
Habe dann nochmal dem Support geschrieben das die Updates doch 10 Tage vorher installiert wurden, siehe Mails mit Fotos zum 5 fachen Download.
Ja, leider sehr traurig, wenn Menschen nicht mehr lesen oder mitdenken können. Ich würde das auch weiter versuchen, bis ein anderer Service- Mitarbeiter(in) sich damit beschäftigen muss. Gibt halt solche und solche.
-
Nein, sind nur Geschwister.
-
Tatsächlich schlimm diese 1.Welt Probleme.
-
-
-
Da die E-Mail direkt von seinem Account gekommen ist und auch gestern Abend gehe ich einfach mal davon aus, dass die Zahlen wirklich auch von ihm gekommen sind. Er hat auch noch jemanden in den CC gesetzt.
Kann ich indirekt bestätigen: Hatte Herrn Ufer wegen einer persönlichen Situation angeschrieben. Daraufhin hat der CEO sich persönlich um die Sache gekümmert und mich sogar dazu angerufen. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Gespräch. Bei mir hat Herr Ufer, obwohl ich kein außergewöhnlicher Kunde bin, höchste Kundenorientierung praktiziert.
-
-
Können wir vielleicht erwarten, dass sensibles Vorwärtsfahren verbessert wird mit zukünftigen Updates?
-