1.4.23 ist draußen
Beiträge von smartie77
-
-
Da ich ja meinen iobroker an der API dran habe: Zwischen 11:47 gestern und 6.42 heute morgen, gab es zwar eine Verbindung zum Server aber es wurden keine neuen Daten übertragen.
Jetzt kommen die wieder an und in den Apps (Iphone, Ipad, iobroker) passt wieder alles.
Das hieß dann wohl Nachtschicht im Rechenzentrum
Kann ich so bestätigen, habe alles wieder, auch ohne "ups, da ist was schiefgelaufen."
Trotzdem ist das leider alles kein Einzelfall und macht sehr nachdenklich. Ohne Puck sollte man nicht die Stadt verlassen....soviel steht mal fest.
-
Die Hello Smart App funktioniert bei mir. Hello # hingegen nicht.
Im Android Bereich wurde festgestellt, dass es an einem abgelaufenen Zertifikat des Servers liegt. Also besteht die Hoffnung, dass Smart das schnell beheben kann
Wenn das echt so war: Was für Amateure...ein abgelaufenes Zertifikat!?!
-
So langsam könnte Smart schon mal ein Statement abgeben, ob das nur ein technischer Fehler ist oder ob sie gehackt wurden. Wenn es ein technisches Problem ist, dann ist es wirklich lächerlich, es gibt nicht umsonst Produktivsystem, Entwicklungssystem und QS-System.
..und genau das bezweifle ich bei Smart...die haben scheinbar keinen Bock ihre Entwicklungen bis ins Produktivsystem zu transportieren und beginnen gleich im Prod!
-
Wenn Smart ja hier im Forum mitliest...
... jetzt wäre der richtige Zeitpunkt mal Stellung zu nehmen, statt den Userfrust weiter köcheln zu lassen.
ahhh Wunschdenken, ich geh in Keller
Das frage ich mich schon lange, warum es NIE offiziell was gibt.
-
Haben die bei Smart eigentlich keine Testumgebung? Es wirkt immer so, als würden die alles am offenen Herzen testen, also am Produktivsystem! Ich gucke heute Abend noch mal rein in die App und hoffe (auch für Smart), dass die sch** App dann läuft und ich nicht das Fahrzeug resetten soll, um wieder die App nutzen zu können.
-
Bei mir alles okay.
Freut mich für Dich, allerdings wundert es mich auch. Hängen wir auf verschiedenen Servern? Irgendwas anders gemacht?
-
ist der Wagen noch im Smart Web Account unter Bestellungen aufgelistet (als geliefert)?
Meiner ist dort verschwunden. Ich nehme an, wenn ich den Wagen resetten würde, könnte ich ihn nicht einmal aktivieren, da er nicht in meinem Account ist.
Smart hat sozusagen den Wagen von mir gestohlen, elektronisch.
Unter Bestellungen ist er noch da...
-
Ja, hier auch. Steht nur aktivieren. Im Auto bin ich aber noch angemeldet. Hätte ich mich jetzt wieder auf den App-Schlüssel verlassen, wäre ich aufgeschmissen. Absolute Frechheit.
Hat schon jemand eine Lösung?
Ja, bevor bestimmte hier wieder einige schreiben, der Schlüssel ist beta. Ich weiß...
Trotzdem Svensson hat hier völlig Recht. Ist echt ne Frechheit! Ich finde auch, da wir alle nur einen Schlüssel bekommen haben, sollte das beta bald mal weg....
-
Was soll das denn jetzt schon wieder? Anstatt anmelden, jetzt aktivieren?!? Hat das noch einer? Was frickeln die denn jetzt wieder!