Beiträge von smartie77

Ich habe bei meiner PV Anlage auch Notstrom, der das ganze Haus versorgen würde, dazugekauft. Warum? Weil es sooft Blackouts gibt? Nein. Die gibt es immer weniger, egal was die einschlägige Presse so sonst behauptet. :P Nein, weil ich die Stunden, die der Strom weg ist, eben nicht mitbekommen möchte. Wenn dann einer einen V2L Adapter kauft, um das manuell auch herzustellen, was bei mir automatisch geht, dann finde ich da nichts verwerfliches dran oder gar "borderline". Lebensnotwendig ist beides nicht wirklich. Is richtig. Wirtschaftlich ist es wahrscheinlich (in meinem Fall) auch nicht. Nun gut...aber wenn es geht? Haben ist besser als brauchen. Nur weil man es selbst nicht braucht, kann es für KHoh trotzdem sinnvoll sein. :)

Also 100% zuverlässig macht er es bei mir auch nicht, aber nahezu. Egal ob kurz geparkt oder Tiefschlaf: Griff fahren immer raus. Dann ist vielleicht bei Dir war nicht ok...kommt bei mir nur sehr selten vor, dass ich den Finger auf den Griff legen muss.

Ich würde auch sagen: so ist es eben. Ich finde es sogar gut, dass sie es überhaupt optimieren. Die Optik bleibt ja auch gleich beim Modell 25….jedenfalls beim Premium. Der neue Brabus hingegen wird ja mal ne ganz andere Hausnummer. Alter, sieht der giftig aus jetzt! Tiefergelegte, schwarze, kleine Pistensau! 8o

Nur die Tempo 200 hätten sie ihm wirklich auch schenken können.