Hello Smart 1.4.30 ist raus. Bisher keine sichtbaren Änderungen.
Bei mit ist ein blauer Punkt oben links wo man seine Garage wählen kann. Wenn ich ihn klicke, sehe ich aber nur meinen Smart, keine andere Möglichkeit. 🤷🏻♂️
Hello Smart 1.4.30 ist raus. Bisher keine sichtbaren Änderungen.
Bei mit ist ein blauer Punkt oben links wo man seine Garage wählen kann. Wenn ich ihn klicke, sehe ich aber nur meinen Smart, keine andere Möglichkeit. 🤷🏻♂️
Bin gerade im Urlaub und wieder mal froh, den Puck doch mitgenommen zu haben. Hab die Tage beim Öffnen das Phänomen, dass der graue Aufschließen Button zwar kringelt, aber dann grau bleibt und somit auch das Auto verschlossen. Gestern morgen ging es dann wieder per App, später am Nachmittag wieder nicht mehr. 😕
Die Push-Benachrichtigung funktioniert wieder, aber muss es fünf Mal sein
Bei mir auch, allerdings nur drei Mal 😂
Alles anzeigenHatten wir schon eine Zusammenstellung von den -kleinen- Änderungen die durch 1.4 entstanden sind?
Z.B. zeigt er beim Telefonieren ein großes Bild auf dem Bildschirm, und es wird sicher mehrere andere Sachen geben.
Dazu zählt möglicherweise auch, oder auch nicht Folgendes:
Habe eingestellt, dass er bei Annäherung alle Türen öffnet oder aufsperrt.
Das macht er bei mir nur, wenn er nicht aus dem Tiefschlaf kommt, also z. B. nach dem Einkauf von Lebensmitteln ( aber nicht von Schuhen ).
Komme ich morgens in die Garage mit dem Schlüssel in der Tasche, dann kann ich ihn nur öffnen, wenn ich den Sensor im Fahrertürgriff berühre.
Ist das so gewollt, oder zickt meiner rum, oder liegt es möglicherweise an der Batterie im Puck ?
Also 100% zuverlässig macht er es bei mir auch nicht, aber nahezu. Egal ob kurz geparkt oder Tiefschlaf: Griff fahren immer raus. Dann ist vielleicht bei Dir war nicht ok...kommt bei mir nur sehr selten vor, dass ich den Finger auf den Griff legen muss.
Ich würde auch sagen: so ist es eben. Ich finde es sogar gut, dass sie es überhaupt optimieren. Die Optik bleibt ja auch gleich beim Modell 25….jedenfalls beim Premium. Der neue Brabus hingegen wird ja mal ne ganz andere Hausnummer. Alter, sieht der giftig aus jetzt! Tiefergelegte, schwarze, kleine Pistensau!
Nur die Tempo 200 hätten sie ihm wirklich auch schenken können.
Hier gibt es die Anleitung zum chinesischen V2L Adapter.
Enthält auch ein paar technische Details, die vielleicht interessant sein könnten.
Das scheint mir eher ein Ladekabel für "chinesisches" Steckdosenladen zu sein, an der anderen Seite ist ein Stecker und keine aufnehmende Buchse...
Ich bin nicht mutig und kenn mich auch bei Strom zuwenig aus. Freu mich dass V2L gibt und hab das Kabel einfach bestellt. Die 365 € machen mich nicht arm. Wenn ich sparen wollte, hätte ich ein billigeren Auto gekauft.
SG, Franz
Darf ich fragen wo? Ich finde unter Zubehör auf der Smart Seite nichts dazu! Hast Du nen Link? DANKE!
Kann nicht sein, ich habe meinen seit 3/23 und hab noch kein Update angeboten bekommen
Ich hab es auch noch nicht und hatte den 2. #1, den der Händler ausgeliefert hatte damals.
Ich bin eigentlich immer in der 2. Welle gewesen und bin damit auch ganz zufrieden, besteht immer die Chance, wenn hier das Chaos ausbringt, zu verzichten. Trotzdem würde ich mir auch etwas mehr Transparenz in der Kommunikation mit den Kunden wünschen. Die Mittel hierzu sind heut zu Tage doch vielfältig vorhanden.
Doof ist nur, dass ich ab 15.7. mit dem Smart in den Urlaub fahre und dann weit weg von meinem Händler bin, falls was schiefgeht. Bisher lese ich hier aber von keinen Problemen, wie es in der Vergangenheit war.
Ich hatte so doll auf eine neue Ladeplanung gehofft...ob die überhaupt noch kommt?
Habe interessiert mitgelesen, was einige hier zu meinem Post schreiben. Danke Pepe54 ….you nailed it!