Hallo erstmal, habe mich extra wegen dir angemeldet.
Wo hast du deinen nochmal abgeholt?
Mich interessiert ob schon jemand aus Bremen in der MB Niederlassung dort seinen abgeholt hat.
Habe den 3. Smart #1 in Bremen bekommen. Auch mit Warndreieck, Pannenset, Weste, usw. Allerdings keine Fußmatten. Auch nach Nachfrage nicht. Aussagen waren wie oben beschrieben: können sie nicht, ist nicht freigegeben.
Die Anmeldung in der App hat nicht funktioniert. Probiere es morgen in Ruhe nochmal.
Hatte noch ein komisches Phänomen: der Wagen zog immer leicht nach rechts. Dachte erst an Spur nicht eingestellt, bin zurück zum Händler und habe einen Servicetermin für Di bekommen. Auf der Heimfahrt dann den Smart Pilot probiert. Der ist völlig durchgedreht und wollte stark nach rechts. Nach einem Zwischenhalt in einem Supermarkt wieder losgefahren und plötzlich fuhr er gerade und der smartpilot ging auch. Voll komisch. Mal ehrlich: wie kann das sein? Musste der sich erst Kalibrieren oder so?