Beiträge von smartie77

    Dafür gibt es keine Worte, nichtmal böse. Nur Resignation.

    Ich habe auch keine anderen Erfahrungen gemacht. Weder online, noch in der Filiale. Alles ein großes Totalversagen. Anders kann man es leider nicht beschreiben.

    So schade, weil das Produkt ist ein gutes und guter Service ist eigentlich nicht so schwer.

    Profile funktionieren bei mir jetzt wieder wie gehabt. Habe mich eben ab- und wieder angemeldet und seitdem wird alles wie vorher korrekt angezeigt. Offensichtlich ein allgemeines Server Problem gestern.

    In der Tat, wie schön. Habe mich nach deiner Nachricht hier auch Ab- und angemeldet und siehe da: Profile und Namen der Profile sind wieder da.


    Bleibt jetzt nur noch übrig, dass ich auf 1.1.1 warte. Das erste Mal als es mir angeboten wurde hab ich scheinbar zu lange mit der Installation gewartet und es war abgelaufen.

    Ich sehe dies ähnlich. Ich gebe Smart noch bis Ende Oktober sonst strebe ich eine Rückabwicklung an. Heute aktuell mal wieder im Auto abgemeldet und beim erneuten Anmelden ist mein Profil nicht mehr vorhanden... ohne worte

    Das hatte ich heute auch. War abgemeldet und dachte mir, na dann eben kurz wieder anmelden und gut. Aber Profile waren weg!!! Nach mehrmaligen An und Abmelden ging dann gar nichts mehr, Anmeldung fehlgeschlagen. Irgendwie hat es dann doch geklappt, aber seit dem sind die Namen der Profile nicht mehr editierbar. Der Stift im Bearbeitenmodus ist ausgegraut. Vorher hatten die Profile die Vornamen, jetzt steht nur Fahrerprofil 1 und 2.

    Es ist echt irgendwie immer was. Man Smart, ey…und der Support wusste wieder von nix.

    die 1.1.1 ist nicht zurückgezogen. Nach einer Weile wird die Installation erneut angeboten, diese Weile kann man beschleunigen indem man sich priorisieren lässt. Diejenigen bei denen das Update auch wiederholt partout nicht will müssen in die Werkstatt. Am besten in die, die euch den Wagen auch ausgeliefert hat. Dann haben die Leute dort die Gelegenheit, die Aufbereitung nachzuholen, die sie bei Auslieferung versäumt haben.

    Wie berichtet, ist mein Update ja abgelaufen. Kannst du benennen, wann die „Weile“ rum ist und es wieder angeboten wird? 1 Woche, 2 Wochen?