Beiträge von smartie77
-
-
Ich hatte die Meldung, dass die Batterie schwach ist auch. Die Meldungen sind leider immer nur sehr kurz. Vielleicht hattest du sie übersehen und jetzt findet er den Schlüssel nicht mehr. Auch bei mir war alles nach einem Batterietausch weg.
-
Es wäre echt so langsam mal an der Zeit, dass sich der Appstore entwickelt und man auch mal, außer so ein paar ollen Spielen, was laden kann. Als allererstes wäre ich sogar schon zufrieden, wenn die Spotify Update Meldung nicht alle 2 Wochen aufploppen würde.
Vor allem: Das hat doch bereits funktioniert....ich habe bereits Updates für Spotify installieren können, warum geht es jetzt nicht mehr und warum bekommt Smart das nicht gelöst?
-
Die Frontkamera nervt mich wirklich. An meinen neuralgischen Punkten steigt sie immer wieder aus. Das Ticket bei Smart ist offen, sie wollen ein Foto vom Fehlerbild. 🤣🤣
Ganz ehrlich: ich konnte da leider nur ziemlich scharf darauf antworten. Irgendwann erwarte ich vom Kundenservice auch mal eine Lernkurve. Von was soll ich denn ein Foto machen, wenn der Smart die Meldung macht?!?
Ansonsten bleibt bei mir der Eindruck, dass die VZE sich nicht bemerkbar verbessert hat. Ich fahre weiterhin aus meiner 30 Zone raus auf die Landstraße und er braucht eine Ewigkeit, bis er 50 anzeigt.
Da ist noch Luft nach oben…
-
-
-
Ich hatte gestern mal wieder die Freude, mit Smart Navi so richtig in die Schei… zu fahren. Keine der aktuellen Sperrungen hat er gekannt (Google schon) und irgendwann hat er einfach aufgehört, mir eine neue Strecke zu berechnen. Der Pfeil fuhr munter auf der Karte weiter und ich ins Nirvana. Das ist echt Mist nach 1,5 Jahren, die ich den Wagen nun fahre. Verkehr war natürlich an. Das hat sich also offensichtlich mit 1.5 nicht geändert, dass man besser mit Apple oder Google navigiert. Schade.
Das mit den Sperrungen ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Der Smart hat mich schon x Mal in die Sperrung gelenkt und gibt dann einfach auch nicht auf. Auch alles mit Verkehr aktiviert.
-
-
Nach gut 600km mit 1.5.0:
VZE: Empfinde ich jetzt nicht als deutlich besser...habe immer noch Tempo 30 auf der Autobahn ab und zu. Was passiert ist, dass er jetzt nach einiger Zeit dann doch 120 anzeigt...früher hat er die gesamte Strecke dann mit Tempo 30 gewarnt, wenn kein neues Schild kam. Ich warte da noch mal ab, wie meine Meinung dazu ist. Unterm Strich verlasse ich nich eh auf meine Augen....
Shortcut: Ich vergesse ihn noch oft, aber ein Swipe und Klick, Ruhe ist....ich bin zufrieden
Parksensoren: ja, Vorne geht es so gerade noch, wenn keine laute Musik ist, hinten ist es total leise...das muss gefixt werden, bzw einstellbar werden, ohne andere Systemsound unnötig laut zu haben (wie den Blinker).
Navigation: Da sind eingie Textbausteine jetzt auch neu meine ich. So Ansagen in einem beschwingten: "Hier rechts" hatte ich vorher noch nicht. Mir ist bewusst, dass es keine nennenswerten Änderungen beim Navi gab und das wir alle darauf warten. Warum nach 5-6 Updates bei der 1.0 aber immer noch kein korrektes Deutsch gesprochen wird (Am Kreisverkehr nehmen Sie die dritter Ausfahrt, ....hier rechts und verlassen die Autobahn, etc..) ist wirklich mangelhaft.
Ich bleibe aber dabei: Ich liebe ihn trotzdem.
-