Dann hier Mal von mir ein paar Daten.
Smart stand draussen.
Temperatur bei Abfahrt 6 Grad.
Die Batterieheizung wurde zur Abfahrt eingeschaltet.
Fahrstrecke 31 km
Dauer ca. 40 min.
Stadt und Land
Verbrauch ca. 21,5 kWh/100km, üblich wäre bei den Gegebenheiten ca. 17 kWh /100km.
Nach 35 Minuten meldete das Display, das der Akku die richtige Temperatur erreicht hat.
Ankunft dann mit 18% Soc
Kurz danach dann am Schnelllader (150kw) angesteckt und sogleich 104kw gesehen.
Nach 5 min dann 130kw.
Nach 10 min dann auf 100kw zurückgefallen.
Solche Werte hab ich seit dem Sommer nicht mehr gesehen...
Ergänzung:
Was mir noch aufgefallen ist, der Schalter für das Batterie vorheizen ist nach erreichen der Temperatur nicht ausgegangen.
Auch nach Ladeende beim weiterfahren blieb der Schalter drin.
Hab den dann manuell abgeschaltet