Ich hab letztens bei einer Waschanlage in der Nähe den digitalen Schlüssel genutzt.
Die App vor dem Waschen dann beendet und nach der Wäsche dann wieder verbunden
Ich hab letztens bei einer Waschanlage in der Nähe den digitalen Schlüssel genutzt.
Die App vor dem Waschen dann beendet und nach der Wäsche dann wieder verbunden
Danke.
Hab ich auch Mal bestellt.
Mich stört das spiegeln zwar nicht so extrem, aber ich sehe das auch.
Mal gucken, wie sich die Auflage so macht.
Kann mir jemand sagen, ob man Smart evtl. die Zinsen seit Zahlung des Kaufpreises und/oder die anteilige Versicherungsprämie seit Datum der Zulassung in Rechnung stellen kann?
Kann ich mir nicht vorstellen, das da was kommt.
Man muss ja nicht Monate vorher bezahlen und zulassen.
Ich habe bei meinem 14 Tage vor der Abholung und erst nach der Besichtigung beim Händler bezahlt.
Zugelassen dann 4 Tage vor Abholung.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es einen Unterschied zwischen ich war in D und schalte dann auf P bleibe aber im Auto sitzen und ich verlasse das Auto im Unterhaltungsmodus gibt.
das probier ich bei Gelegenheit Mal aus.
Das Auto steht bei mir am Haus, da kann ich den auch Mal eine weile in P ohne unterhaltungsmodus stehen lassen.
Der Schalter bleibt aktiviert.
Heizt anscheinend aber nicht in P.
Oder im Unterhaltungsmodus dann nicht.
Moin,
Hab eben Mal probiert, ob die Batterie Heizung auch in P weiterläuft.
5 min Fahrt, dabei die vorkonditionierung schon aktiviert.
Dann ca. 40 Minuten im Unterhaltungsmodus stehen lassen.
Dwr Schalter für die Batterie Heizung blieb drin.
Dann wieder 5 min Fahrt zum Schnelllader .
Start der Ladung mit 35kw
Fazit:
Heizung läuft wirklich nur bei der Fahrt. Auch wenn das anders angezeigt wird
Ist toll, wenn man in der Nähe vom smart ist und angerufen wird.
Solange der smart nicht richtig eingeschlafen ist, nimmt der dann das Gespräch an.
Ich schalte mittlerweile am Handy BT eine Weile aus um das zu unterbinden
Im Februar 11 MB
November bis heute 62MB
Guten Tag. Danke für Info, habe beides gemacht, leider Erfolglos. Bei den Einstellungen im Display ist das Feld "Anhängerlicht" grau hinterlegt. Scheint wirklich so, dass es die AHK nicht erkennt.
Wie erwähnt, ging es vor dem neuen update. SCheint jedoch, als sei ich der einzige hier der dieses Problem hat...
Wenn das Feld grau hinterlegt ist, ist die Software für den Anhängerbetrieb jedenfalls drauf.
Meines Wissens nach, ist die Schaltfläche gar nicht da, wenn die Software für den Anhänger weg ist .