Da hast du Recht.
Vorteil wäre nur, das ich mit GJR mehr Zeit hätte, bis ich schöne Sommer Felgen finde und das mit dem rdks auch klar geht.
Aber ich hab auch noch etwas Zeit damit
Da hast du Recht.
Vorteil wäre nur, das ich mit GJR mehr Zeit hätte, bis ich schöne Sommer Felgen finde und das mit dem rdks auch klar geht.
Aber ich hab auch noch etwas Zeit damit
Dann gebe ich auch Mal meinen Senf dazu.
Ich bestelle den smart in den nächsten Tagen.
Vermutlich werde ich dann gleich GJR aufziehen lassen und evtl. später mir Felgen aus dem Zubehör besorgen und auf diese dann die Sommerreifen nutzen.
Alternativ gleich Winterreifen aufziehen?
Allgemein habe ich kein Problem mit dem Wechsel und fahre lieber Winter und Sommerreifen getrennt.
Nur hatte ich bisher noch nie rdks Sensoren und wie das beim smart funktioniert, hab ich auch noch nicht rausbekommen.
Übrigens...ich wohne in SH .
Und Auto auch Mal tageweise stehen zu lassen ist keine Option.
Da ich im Schichtdienst beim ÖPNV arbeite, kann ich mit den Öffis meist nicht zur Arbeit fahren....
Der Ausschnitt sieht ja nicht so dolle aus.
Kann man sowas nicht gerade sägen und vielleicht entgraten?
Als potentieller Käufer hoffe ich dann auf eine Kauf Option.
Ist das beim smart nun relevant oder nicht?
Kann das ggf. jemand, der bereits die AHK verbaut hat nachgucken?
Ist die abschleppöse noch vorhanden?
Zum Matrixlicht habe ich auch nichts gesehen, aber auch nicht mehr gesucht.
Abschließendes Fazit von mir zum Ex30 ( man möge mich berichtigen, falls ich was übersehen habe).
Kein Fahrerdisplay und anscheinend auch kein HUD möglich.
Anhängelast nur 1400 kg (Allrad brauche ich nicht, große Batterie schon).
Dieses Recycling Plastik innen Design geht ja gar nicht.
Kann man abwählen, wird dann gleich noch teurer
Kein Rollo im Dach.
Keine Lieferung in 2023 (Hersteller "Bafa" ist im Konfigurator schon im Modus 2024).
Wenn ich mir den trotzdem konfiguriere, bin ich am Ende gur 5000 Euro teurer als beim smart .
Weiter ins Detail gehe ich da nun nicht, der smart wird demnächst bestellt
Nachtrag:
Touch tasten auf dem Lenkrad... War schon beim id3/4 ein ko Kriterium.
Hmm, 1000-1600 kg Anhängelast.
Wird das am Allrad festgemacht?