Der Ausschnitt sieht ja nicht so dolle aus.
Kann man sowas nicht gerade sägen und vielleicht entgraten?
Der Ausschnitt sieht ja nicht so dolle aus.
Kann man sowas nicht gerade sägen und vielleicht entgraten?
Als potentieller Käufer hoffe ich dann auf eine Kauf Option.
Ist das beim smart nun relevant oder nicht?
Kann das ggf. jemand, der bereits die AHK verbaut hat nachgucken?
Ist die abschleppöse noch vorhanden?
Zum Matrixlicht habe ich auch nichts gesehen, aber auch nicht mehr gesucht.
Abschließendes Fazit von mir zum Ex30 ( man möge mich berichtigen, falls ich was übersehen habe).
Kein Fahrerdisplay und anscheinend auch kein HUD möglich.
Anhängelast nur 1400 kg (Allrad brauche ich nicht, große Batterie schon).
Dieses Recycling Plastik innen Design geht ja gar nicht.
Kann man abwählen, wird dann gleich noch teurer
Kein Rollo im Dach.
Keine Lieferung in 2023 (Hersteller "Bafa" ist im Konfigurator schon im Modus 2024).
Wenn ich mir den trotzdem konfiguriere, bin ich am Ende gur 5000 Euro teurer als beim smart .
Weiter ins Detail gehe ich da nun nicht, der smart wird demnächst bestellt
Nachtrag:
Touch tasten auf dem Lenkrad... War schon beim id3/4 ein ko Kriterium.
Hmm, 1000-1600 kg Anhängelast.
Wird das am Allrad festgemacht?
Weiss schon jemand, ob und wo man ggf. die Volvo ex30 Präsentation morgen angucken kann?
Das wäre für mich evtl. noch eine Alternative zum smart .
Sollte es nicht passen, wird dann demnächst der smart bestellt.
Ohne Fahrerdisplay beim Volvo(wenn sich das morgen bestätigt), wird das vermutlich auch der smart werden
Ich war heute beim Autohaus in Neumünster und da wurde mir auch gesagt, dass die Zulassungsstelle HH mit ca. 1500 Zulassungen in Rückstand ist.
Wahnsinn...
Ich war gestern Nachmittag ohne Termin in der Zulassungsstelle Stormarn (Bad Oldesloe) wegen Zulassung eines neuen Anhängers und war nach einer Stunde wieder draußen.
Erfolgreich natürlich