Ist denn im Menü bei Licht noch die Schaltfläche für den Anhänger Licht Test noch vorhanden?
Sollte ohne angeschlossenen Anhänger ausgegraut, aber sichtbar sein.
Ist denn im Menü bei Licht noch die Schaltfläche für den Anhänger Licht Test noch vorhanden?
Sollte ohne angeschlossenen Anhänger ausgegraut, aber sichtbar sein.
Moin,
Gestern tagsüber das Update runtergeladen, abends dann installiert und Android Auto ausprobiert.
Heute dann das Sprachpaket angefangen.
Wieder elend langsam.
Nachdem das bei 1.1.1 schon sehr langsam war, es dann bei 1.2.0 sehr schnell geladen wurde, ist es jetzt wieder extrem lahm.
Nervt irgendwie
Android Auto auf dem großen Bildschirm ist aber schon Klasse
66,091 kWh in 4 Stunden war bisher Maximum.
Da war ich auch auf ungefähr 2% runter.
Hättest doch nur Unterhaltungsmodus oder Tiermodus laufen lassen können, dann wäre es fertig geworden.
Wäre wohl möglich...ich lasse das Auto aber ungern eingeschaltet, wenn ich dann 8 - 10 Stunden später erst wiederkomme.
Hab noch genug Zeit nachher auf der Rückfahrt
Mir wurde das eben auf dem Weg zur Arbeit auch angeboten.
Leider nur 40% geschafft bis zur Ankunft.
Rest dann hoffentlich heute Abend auf dem Rückweg.
Hatte die vereisten Türgriffe gestern auch.
Die Griffe sind dann ein Stück draussen geblieben.
Erst als ich jeden Türgriff mehrmals manuell bewegt habe, ist das Eis rausgekommen und sie klappten vollständig ein.
Vorklimatisiert hatte ich, bezweifle aber, das die Wärme bis an die Türgriffe kommen.
Hier wären beheizte Griffe gut
Hallo,
Ich hatte mir auch so einen Account angelegt, da kam dann eine Karte.
Diese hatte ich auch aktiviert.
Eben hab ich Mal die Unterlagen angeguckt, die im smart lagen (nach 3 Monaten kann man das Mal machen....) und da lag noch eine Karte mit Registrierungs Anleitung bei.
Jetzt wäre es natürlich naheliegend, die Karte als zweite zum selben Account anzumelden, geht aber nicht. Es steht da nur, das ich die erste Karte damit ersetze.
Sieht also so aus, das man nur eine gleichzeitig nutzen kann. Also eine in Reserve, falls die erste kaputtgeht
Was ist denn Wohnwagen & co?
Ich hab Mal für für 2. gestimmt.
Es wird ein Pferdeanhänger damit gezogen, aber natürlich auch anderes.
Von daher waren die 1600kg Anhängelast ein das wichtigste Kaufkriterium
Ich hatte den neulich bis auf 2% runtergefahren. Ließ sich dann auch parken und später zur Ladestation fahren. Wäre doof gewesen, wenn der smart die Weiterfahrt verweigert hätte
Also nächsten Mittwoch dann