Beiträge von hogra66

Hallo zusammen,

hat schon jemand was neues zur FitcamX Dashcam für den #3 gehört oder gelesen. Ich hatte vor geraumer Zeit mit denen mal E-Mail Kontakt, wollten Fotos von der originalen Abdeckung haben. Hatten dann folgendes geschrieben:

FITCAMX
    The device of your car is under-producing. Please provide me with your email so I can send you the notification once it becomes available.

Ich habe den Hersteller jetzt gerade noch mal angeschrieben.

Mal sehen was er antwortet…

Grüße

Würde mich auch interessieren wie du gemessen hast.

Hattest du denn akku Vorgewärmt im solche guten Werte zu erreichen?.

So eine Messung 50% würde ich auch interessant finden

Hallo,

ja eine Messung mit 50% und vielleicht 20% wären interessant.

Dann wüssten wir genau ob der subjektive „Einbruch der Leistung“ auch messtechnisch nachvollziehbar ist.

LG.

Hallo zusammen,

hier auch ein interessantes Video zu 0 -100 Zeiten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße

Hallo zusammen,

Ist bei mir genau so, ab ca. 80% spürbar weniger Leistung und ab ca. 60% deutlich weniger.

Ich kann deine Aussagen 1:1 bestätigen und habe das in dem Ausmaß in noch keinem anderen E - Auto erlebt (Audi e tron gt und Tesla Model 3 performance)

Hätte ich das vor dem Kauf gewusst wäre die Wahl wohl anders ausgefallen.

Vor der Probefahrt wurde der Wagen immer auf 100% geladen, ein Schelm wer dabei böses denkt…

Bin aber mal gespannt ob da noch etwas über die Updates korrigiert wird, bis dahin versuche ich den Ladestand immer relativ hoch zu halten.

Ich hatte immer das Gefühl bei Kurvenfahrt, dass sich die Karosse durch das relativ weiche Fahrwerk neigt.

Das ist jetzt viel besser geworden, er fährt sich jetzt zackiger um die Kurve. Ist dabei im Allgemeinen etwas härter geworden.

Die Felgen sind übrigens Ronal R65 in 20“ mit 245er serien Bereifung, 255er sind nach ABE auch zulässig.

Hallo zusammen,

habe gestern meinen #3 Brabus vom Schrauber abgeholt.

Es wurden Fahrwerksfeder von Eibach eingebaut, hier drücken.

Habe mal ein Foto in die Galerie gestellt.

Beste Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.