Bei mir kommt auch nichts mehr, schon seit Oktober nichts mehr....
Meinen Voucher hatte ich dann einfach auch "so" bestellt, weil ich von vor dem Kauf des Vouchers wußte, wann es losgehen sollte. Zum Glück brauchte man keinen personalisierten Link dafür...
Hoffentlich geht das nächste Woche auch so....sonst wird "mein" BRABUS an andere verteilt.
Hatte das bei den Freunden der Kundenbetreuung schon mal moniert, lt. denen ist aber "alles in Ordnung"
Ist bei mir genau dasselbe. Habe heute den Smart-Support angerufen und erfahren, dass die heutige Email ein Newsletter war. Von dem hatte ich mich irgendwann mal abgemeldet, da mich die Email-Flut genervt hatte. Evtl. erklärt das auch Deinen Zustand. Eine genaue Startzeit des Bestellvorgangs konnte der Support heute noch nicht nennen, soll aber in der Benachrichtigung stehen, die an die Voucher-Kunden geschickt wird am kommenden Montag oder Dienstag (so die Auskunft des freundlichen Supports).