UweB ....habe es mal ausprobiert....ohne Zielangabe keine Daten zu sehen.
Danke. Habe gerade erfahren, dass Smart noch im April ein großes Update bringt. Hoffentlich!
UweB ....habe es mal ausprobiert....ohne Zielangabe keine Daten zu sehen.
Danke. Habe gerade erfahren, dass Smart noch im April ein großes Update bringt. Hoffentlich!
Wenn ich mit den Smart rückwärts in die Garage fahre, zeigt die Kamera erst grün, dann gelb und schließlich rot. Im grünen Bereich kommt ein kaum hörbarer Warnton, komme ich in den gelben Bereich wird dieser plötzlich kurzzeitig laut, um dann im roten Bereich in einen Dauerton zu gehen, der kaum noch hörbar ist und somit sinnlos. Die Warntonlautstärke steht auf hoch. Kennt jemand das Problem?
Hab ich auch, keine Veränderung.
Aber geht das bei dir auch ohne eine aktive Zielführung?
Interessant wäre es dann, ob es bei zwei Schlüsseln reibungslos mit zwei Profilen funktioniert.
Bei mir lässt sich der Smart mit 2 Handys zeitgleich per digitalem Schlüssel verbinden. Alle Funktionen gehen dann auch, leider nicht das Öffnen der Tür, was natürlich doof ist. Kennt jemand das Problem?
Hat es jemand schon geschafft, die "Verkehrslage in Realtime" anzeigen zu lassen? Also Stau, Baustellen, gesperrte Straßen etc., so kenne ich das jedenfalls von meinem Audi. Der Smart zeigt mir nichts an, auch nicht bei aktiver Route.
Ja, automatische Lautstärkenregelung ist eingeschaltet.
Update gestern, also aktuell.
Folgende Mängel bei meinem smart #1 Premium:
1. Es wird kein Live Traffic bei mir angezeigt, obwohl eingeschaltet. Ich sehe keine gesperrten Straßen, keine Baustellen, keine Staus, weder bei aktiver Navigation noch sonst.
2. Geschwindigkeitsüberschreitungen als Beispiel werden nur angesagt, wenn eine aktive Navigation läuft. Wenn das so sein soll, ist es bei anderen besser gelöst.
3. Digital Key verbindet sich, auch mit 2 verschiedenen Handys. Alle Funktionen gehen, aber leider lassen sich die Türen nicht öffnen (Anzeige lädt, lädt, lädt, dann wieder grau)
3. Auf dem Hauptdisplay werden in der Box keine Radiosender-Logos angezeigt
4. Wenn ich die Fahrt mit einem Radiosender beende und später wieder einsteige, steht als Verbindung wieder Bluetooth, muss dann manuell auf Radio schalten. Besser wäre, der letzte Stand würde sich gemerkt.
5. Die Navi-Übersetzung oder die Formulierungen sind grausam. Die Autobahn wird z.B. als Hauptstraße bezeichnet.
6. Beim Einsteigen wird sich nicht automatisch das letzte gefahrene Profil gemerkt. Man muss auf "Wiederherstellen" drücken, dann schiebt sich auch das HUD wieder richtig hin.
7. Blinkerlautstärke ist auf der Autobahn zu gering oder gar nicht hörbar, höchste Stufe ist eingestellt.