Hallo dauert der Download des Sprachpaketes bei Euch auch ewig? bin jetzt bei 15 % und der ist schon seid über 2 Stunden im download!
Beiträge von Dine08
-
-
Hallo, so habe heute auch das Update installiert. Download und Installation funktionierte soweit ohne Probleme. Die Button für die Lightshow gibt es in meinem Brabus leider auch nicht. Alle anderen Punkte werde Ich heute nach der Arbeit testen.
-
So letzte Woche war es dann auch bei Mir so weit. Die Übergabe war spontan und ohne Großes Tada was aber so auch gut so war. Der Wagen war sauber und die Spaltmaße passten auch! Die wichtigsten Punkte wurden bei der Übergabe erklärt und die Registrierung des Wagens klappte auf Anhieb.
Der Wagen hatte 11 Kilometer auf dem Tacho und war zu 93% geladen.
Die Fußmatten waren auch vorhanden
Bin mit der Übergabe sehr zufrieden und nun heißt es den Brabus erstmal ausprobieren und schauen ob alles so weit passt.
-
-
Hallo, so warte immer noch auf meinen #1 Brabus, der Wagen ist seit dem 11.08. wegen der BAFA zugelassen, laut Smart ist der Wagen beim Händler aber dort ist er leider noch nicht angekommen! Keiner kann sagen wo der Wagen gerade ist. Also Suche Smart #1 Brabus!
-
die richtige Reihenfolge ist bei Firmen/Selbständigen bis zum 31.8.2023 begrenzt wegen dem BAFA Zuschuss.
Ich habe bis Anfang August gewartet mit der Zulassung (Zahlung).
Die Zulassung dauert ja auch gut 1 Woche hier und wenn es dann noch Probleme mit dem DAD gibt wackelt der BAFA Zuschuss.Meine Auslieferung ist auch noch ungewiss...
Richtig so ist bei Uns auch als Gewerbefahrzeug musste man jetzt schon zulassen und konnte nicht auf das Auto warten.
-
So, das Auto wurde jetzt zugelassen damit die BAFA noch beantragt werden kann, leider kann keiner Uns sagen wann das Auto so wirklich kommt! Also heißt es weiter warten und hoffen!
-
Im april bestellt und wenn die zulassung bis freitag klappt und die schilder da sind, bekomme ich den smartie pünktlich am 11.08. (wunschliefertermin war 12.8. aber samstags wird nicht ausgeliefert ) kommunikation seitens der nl münchen ist wirklich gut, sehr freundlich und regelmäßige kommunikation findet statt.
Ich hab meinen Brabus am 08.05.2023 bestellt und darf ihn am 17.08.2023 in München abholen
Oh Ok. Ich habe meinen auch im April bestellt aber bis jetzt leider noch nichts gehört!
-
Es gab hier ja auch einige Besteller wo das Fahrzeug ebenfalls Mitte August geliefert werden sollte! Habt Ihr schon was gehört? (Anmeldung / Lieferung?)
-
Hallo, ist die DAD bei Smart gar nicht mehr für die Zulassung zuständig? Wir haben heute eine E-Mail bekommen das wir als Gewerblicherkunde ja nur noch diesen Monat die Förderung bekommen und Uns wegen der Zulassung mit Unserem Vetriebspartner in Verbindung setzten sollen. Hat vielleicht jemand genauere Infos? Danke schonmal.