Ich glaube, ich bin mit dem Thema hier durch. Hatte mich trotz verschiedener Bedenken auf die Bestellung des Brabus gestern gefreut. Das endete ja für mich wie für viele Kollegen hier im „ausverkauft“. Ehrlich gesagt, ich brauche das Auto nicht wirklich. Es wäre sicher eine Freude geworden. Aber wenn man sich hier noch früher als Kunde veräppelt fühlt, als es bei Tesla der Fall ist, dann muß ich mir das nicht antun.
Hat schon jemand den Voucher storniert und sein Geld zurück? Wie stellt man das an?
siehe
Beitrag
Voucher Smart #1 Problem - Vorbestellung schief gelaufen - Storno Rückgabe stornieren
Hallo zusammen,
ich habe am 25.11. einen Vorbestellung Smart #1 online durchgeführt und kam bis zur erfolgreichen Zahlung, dann hieß es "Sie werden zur Herstellerseite weitergeleitet". Leider kam dann ein 403-Webseitenfehler. Darauf habe ich 3 Tage gewartet. Auf meinem Kontoauszug war nichts zu sehen. Daraufhin habe ich am 28.11. nochmals die komplette Vorbestellung online durchgeführt. Diesmal ging alles glatt und der Voucher wurde meinem Smart#1 Konto gutgeschrieben. Tags darauf wurden von…
ich habe am 25.11. einen Vorbestellung Smart #1 online durchgeführt und kam bis zur erfolgreichen Zahlung, dann hieß es "Sie werden zur Herstellerseite weitergeleitet". Leider kam dann ein 403-Webseitenfehler. Darauf habe ich 3 Tage gewartet. Auf meinem Kontoauszug war nichts zu sehen. Daraufhin habe ich am 28.11. nochmals die komplette Vorbestellung online durchgeführt. Diesmal ging alles glatt und der Voucher wurde meinem Smart#1 Konto gutgeschrieben. Tags darauf wurden von…