Beiträge von greisa
-
-
mein Premium (VIN: *968*, silber/schwarz, dark matter) ist auch schon fast 3 Monate in Zeebrugge. Ich will ihn aber erst ab 17.4.23 haben. ich hoffe ich kann den Abnahmetermin soweit hinaus zögern.
HÖEGH BANGKOK (BANK) M
Voyage
72
Load Port
TAICANG
Planned Load
19.10.2022
Departure Date
19.10.2022
Discharge Port
ZEEBRUGGE
Arrival Date
19.11.2022
-
Kann ich irgendwie nicht glauben, 11.11., 19.11., 10.2., 23.12., 16.01. wurden bis jetzt als Ankunftszeiten angegeben, Wieviel Schiffe sollen das denn sein? Oder sind das nur die Entladezeiten?
-
dank der guten Erklärung von Marco habe ich jetzt meine VIN auch endlich gefunden.
Premium: 096***
Bestelldatum: 25.01.2023
Lieferdatum: 17.94.2023
-
Die Rechnung gab es ja nur bei Leasing, sonst nur eine Bestellbestätigung mit Code HX1......, wenn noch nicht bezahlt wurde.
-
Bei mir hat die Rücküberweisung eines schiefgelaufenen Vouchers 4 Wochen gedauert. Könnte mir vorstellen, dass es bei dem momentanen Andrang auch etwas länger dauert. Bei so einem Betrag wäre ich aber auch nervöser, ich würde jeden 2.Tag über den Bot und per Email nachhaken, damit die dran bleiben!
-
Überweisungsbeleg einsenden. Da kann doch nichts schief gehen.
-
ist doch keine Störung, sondern ein sinnvoller Beitrag im Forum!
-
Schätze mal ein Zeitproblem, Jeder will eine Probefahrt machen und die IT affinen Leute sind bei manchen Händlern wohl rar.
-
Meine PV Anlage ist noch nicht komplett. Ich warte seit September auf einen Speicher Senec Home 4 Hybrid 12,6. Dazu wird dann eine Senec Wallbox PRO S 11 kW installiert werden. Hat jemand Erfahrungen mit den Senec Teilen?