Beiträge von greisa
-
-
-
Die Rückzahlung eines Vouchers hat bei mir 4 Wochen gedauert, und kam erst in Gang nachdem ich mich mehrfach bei Smart beschwert hatte.
Ich muss dazu sagen, dass der Vorgang bei mir komplizierter war, da der 2. Voucher durch einen Webseitenfehler entstand und dieser erstmal nicht zugeordnet werden konnte. Da waren die vermutlich lange mit der Fehlersuche auf ihrer Webseite beschäftigt.
-
Habe hier eher ein Digital White Metallic gesehen. Am Anfang, ganz kurz wars wohl durch Scheinwerferblitze etwas golden?
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass MB Allianzen mit China eingeht um ein Gemeinschaftsprodukt zu verkaufen, welches bei politischen Schwierigkeiten nicht mehr läuft. Von solchen Abhängigkeiten sollten wir doch nach Nordstream gelernt haben?
-
Die Rückzahlung eines Vouchers hat bei mir 4 Wochen gedauert, und kam erst in Gang nachdem ich mich mehrfach bei Smart beschwert hatte.
-
Wir fahren einen Ford Grand C-Max Bj. 2019 und einen Toyota Yaris Hybrid aus 2016. Beides sind gute Autos und noch nie liegengeblieben. Besonders der Toyota ist mit 4,7 sehr sparsam und ein ideales Kurzstreckenauto. Nachdem dieses Frühjahr hoffentlich der Speicher für unsere fertig montierten PV Module kommt, soll nun ein BEV her um den überschüssigen Strom nicht zu verschleudern. Dieses soll den Toyota Yaris ersetzen und nur für mittlere und kürzere Strecken eingesetzt werden. Längere Strecken und vor allem Urlaubsfahrten werden wir nach wie vor mit dem Ford machen, da vor allem mehr Platz für Gepäck und Hund ist. Ich bin seit Herbst '22 fast alle gängigen BEV's, die von der Größe her passen könnten, Probe gefahren. Alle wären irgendwie Kompromisse (Lieferzeit, Preis, Größe, Leistung, Ausstattung, ...) gewesen und keines hat mich zu mehr als 66% überzeugt. Zuletzt wäre ich beinahe beim Kia Niro EV gelandet. Da hieß es aber dann das Modell kann nicht mehr bestellt werden da ein neues 2023 kommen soll. Da wollte ich meine Suche erstmal auf Eis legen. Bin dann auf den Smart #1 gestoßen und war ziemlich schnell von diesem Auto überzeugt. Ich hätte dieses Auto vermutlich auch ohne Probefahrt und Besichtigung bestellt und warte nun mit großer Spannung auf meinen Premium in Cyber Silver Metallic/Eclipse Black.
Mein besonderer Dank geht an dieses Forum, in welchem ich in allen Fragen umfassend informiert werde und über aktuelle Dinge am Laufenden gehalten werde. Die Mitglieder und auch Admins hier sind spitze!
-
Konnte es inzwischen auf dem iPhone laden, funzt im Demo Modus
-
Cool, funzt im Demo Mode.
-
Habe als Handy ein iPhone, wollt aber die App ausprobieren und habe mein Android 9.0 Tablet dafür verwendet. Geht aber auch nicht. "Version nicht geeignet" oder so ähnlich.