Beiträge von greisa
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- keine Anmeldung in der App mit iPhone möglich
Ich denke wegen dem App-Problem sollten alle Betroffen mal an den Support schreiben
Antwort kam innerhalb 15 Minuten!
„Vielen Dank für deine Nachricht und das Interesse am neuen smart #1.
Deine Transaktion wird gerade in unserem System verbucht und anschließend wird sich der Bezahlstatus auf "Bezahlt" ändern. Wir bitten dich noch um etwas Geduld, denn dies wird nicht mehr lange dauern.
Zu deiner Frage bez. der Auslieferung möchten wir dir folgendes mitteilen. Sobald die Fahrzeuge an den Vertriebspartner geliefert werden, bekommen diese eine Benachrichtigung. Zu diesem Zeitpunkt wird dich auch dein Vertriebspartner kontaktieren. Aktuell kann es zu einer kurzen Überlappung zwischen Zulassung und Auslieferung kommen. Jedoch wird es bestimmt nicht mehr lange dauern.
Zu der Frage bez. der smart App: Aktuell sind uns keine Störungen bekannt. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Du kannst auch ein anderes Gerät versuchen, um die App dort zu installieren.
Falls dein Problem weiterhin besteht, bitten wir dich um eine ausführliche Fehlerbeschreibung und Zusendung von Screenshots, damit wir diese unserer IT-Abteilung weiterleiten können“************
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Hello IT,
Case No.: 14089
Account Name. xxxxxxxxxxxx
Customer email I.D.: xxxxxxxxx
Device: iPhone SE 2 with IOS 16.3.1
GigyaUID: 5675793ff9404d55abd5164b9980947e
Market: DE
Language: DE
Page URL: Hello smart App
Proper Description: Customer cannot login to Hello smart app on SE 2 with IOS 16.3.1. He tried it on another device (iPhone 7 mit IOS 15.7.1) and it works.
Mit freundlichen Grüßen,
dein smart Customer Engagement CenterDer Support hat meine Probleme seit 4.3. an die IT weitergeleitet. Seitdem kommt keine Antwort mehr vom Support, auch nicht auf meine Nachfrage nach dem Status. Vielleicht erhöht es etwas die Dringlichkeit, wenn noch mehrere ein Ticket mit den Problemen melden und wir bekommen zur Auslieferung unserer Smart eine funktionierende App.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
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Habe wegen diesen Problemen seit 4.3. beim Support ein Ticket offen. Eine Rückmeldung kam trotz gestriger Nachfrage noch nicht. Ich glaube, die arbeiten daran. Bisher betraf es nur IOS Systeme, jetzt anscheinend auch Android Handys.
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bin auch der Meinung, dass durch Doppelbilder nichts schöner wird!
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hat mein Agent auch gesagt, dass sie noch auf ein Gerät warten mit dem sie Verbindung mit dem Smart aufnehmen können, erst dann wird aufbereitet. Vermutlich irgendein Connector/Adapter. Bei mir hat das aber keine Eile, möchte meinen erst am 17.4. haben. Vielleicht gibt es bis dahin auch mehr Auswahl an Versicherern?
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sieht echt Klasse aus! Freue mich schon auf meinen in der gleichen Farbe
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Dieser Thread heißt eigentlich;
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung 2022 und Lieferzeit 2023
bitte die Designs alle woanders hin!
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immer noch:
"Zu der der angegebenen Kombination aus HSN/TSN konnte kein Fahrzeug gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben."
So wie bei allen anderen Versicherern auch.
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Irgendwie gleitet dieser Thread total vom Thema ab
Wollte eigentlich mal wissen, wo ich meinen Premium versichern kann.
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Ein Angebot kam von einem Österreicher. Der wollte auch gleich, dass ich ihn nur über seine private EMail kontaktiere nicht unter seiner mobile.de Adresse, keine Telefonnummer, beigelegt war eine schlechte Kopie eines Personalausweises. Mit dabei kam ein einseitig ausgefüllter Kaufvertrag. Die Unterschriften auf Kaufvertrag und Personalausweis wichen relativ stark voneinander ab. Kommunikation in sehr schlechtem Deutsch, obwohl lt. Ausweis gebürtig in Graz. Nach ca. 1 Woche existierte seine Mobile.de Adresse nicht mehr.
Ehrlich gesagt, mir war das zu heiß, wenn er einen Spediteur schickt zum Abholen und später behauptet, das Auto nie erhalten zu haben.