Beiträge von greisa

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    Hello IT,


    Case No.: 14089

    Account Name. xxxxxxxxxxxx

    Customer email I.D.: xxxxxxxxx

    Device: iPhone SE 2 with IOS 16.3.1

    GigyaUID: 5675793ff9404d55abd5164b9980947e

    Market: DE

    Language: DE

    Page URL: Hello smart App

    Proper Description: Customer cannot login to Hello smart app on SE 2 with IOS 16.3.1. He tried it on another device (iPhone 7 mit IOS 15.7.1) and it works.

    Mit freundlichen Grüßen,

    dein smart Customer Engagement Center

    Der Support hat meine Probleme seit 4.3. an die IT weitergeleitet. Seitdem kommt keine Antwort mehr vom Support, auch nicht auf meine Nachfrage nach dem Status. Vielleicht erhöht es etwas die Dringlichkeit, wenn noch mehrere ein Ticket mit den Problemen melden und wir bekommen zur Auslieferung unserer Smart eine funktionierende App. :P Die Hoffnung stirbt zuletzt :saint:

    Ein Angebot kam von einem Österreicher. Der wollte auch gleich, dass ich ihn nur über seine private EMail kontaktiere nicht unter seiner mobile.de Adresse, keine Telefonnummer, beigelegt war eine schlechte Kopie eines Personalausweises. Mit dabei kam ein einseitig ausgefüllter Kaufvertrag. Die Unterschriften auf Kaufvertrag und Personalausweis wichen relativ stark voneinander ab. Kommunikation in sehr schlechtem Deutsch, obwohl lt. Ausweis gebürtig in Graz. Nach ca. 1 Woche existierte seine Mobile.de Adresse nicht mehr.

    Ehrlich gesagt, mir war das zu heiß, wenn er einen Spediteur schickt zum Abholen und später behauptet, das Auto nie erhalten zu haben.