Jeder IT'ler wird dir sagen, dass das sehr wohl geht. Natürlich mit etwas Aufwand. Aber das ist ja nicht dein Problem. Diese Konstellation müsste sowieso korrigiert werden.
Beiträge von greisa
-
-
-
Frage an alle schon Besitzer:
Wie viel Zeit benötigt euer Smart vom Öffnen bis zu dem Punkt, an dem ihr Losfahren könnt (Display an, Ton Pling, Pling).
Ich habe die Zeit mal gestoppt, bei mir sind es 25-30 Sekunden. Wenn ich vorher meinen Sitz einstellen möchte, fährt er nicht ganz nach vorne und muss dann über "Wiederherstellen" gehen.
-
Ich habe heute mit dem Verkäufer telefoniert und ihn auch darum gebeten, seinen Account komplett zu löschen, mit der Hoffnung, dass dadurch das Auto wieder deaktiviert wird.
Das ist für ihn aus bestimmten Gründen nicht möglich, was ich nachvollziehen kann.
Kaum vorstellbar, was sich manche Verkäufer im Umgang mit Kunden erlauben. Natürlich kann er den Account bei Smart löschen. D.h. ja nicht dass er sein gesamtes Mailkonto beim Provider löschen muss. Und wenn er sein Smartkonto löscht, dann muss er halt ein paar Dinge nacharbeiten, neu anlegen, etwas Aufwand. Vielleicht ist er ja bei anderen Autos auch damit angemeldet? Also ich würde den Verkäufer schriftlich auffordern sich von Deinem Auto abzumelden. Notfalls mit einem Anwaltschreiben von dem er dann die Kosten zu tragen hat. Klingt jetzt hart, aber wie willst Du weiterkommen?
-
Wenn der QR Code angezeigt wird, dann sollte aber Smart aus dem Schneider sein, dann sollte es an der App oder am Smartphone liegen. Mal anderes Smartphone getestet?
-
Danke, Betreff natürlich, ich hatte echt Tomaten auf den Augen.
-
Sorry, der ganze Thread könnte natürlich nach
Zubehör / Schmutzmatten / Netz Kofferraum / Fußmatten Smart #1
verschoben werden. Habe es gerade erst gefunden.
Ich tue mir echt schwer alle vorhandene Thread Titel zu suchen, dann könnte man solche Sachen gezielter ablegen. Wie macht ihr das, wenn ihr etwas neues unterbringen wollt? Gibt es eine Suchfunktion, welche nur die Threadtitel duchsucht?
-
Ob das eine Artikelnummer ist OM222222DE ? Zumindest steht DE hinten dran. Originalzubehör Made in China steht dabei.
-
Hat schon jemand Gummimatten für den Fußboden im Auto? Wenn ja, woher? Bei den gedruckten, beigelegten Unterlagen gibt es die Anweisung zum Einbau dazu, also muss es die schon irgendwo geben. Mein Händler sagt, er weiß von nichts.
-
Bei mir wird das Update von 1.0.0 auf 1.0.1 auch am 6. Tag nach der Übernahme nicht angeboten
Mir wurde von Smart eine zeitnahe Behebung versprochen. Heute habe ich nur auf Nachfrage endlich einen Werkstatttermin erhalten und zwar "zeitnah" in einer Woche. Da wären dann Leute in der Werkstatt, die eine #1-Schulung bekommen haben und wissen, wie man Updates durchführt. Allerdings müssen sie noch die nötigen Updates erst vom Smart Europe Support erhalten. Bisher haben Sie alle Smarts mit der Urversion ausgeliefert und angeblich wurden noch keine Probleme gemeldet.