Beiträge von greisa
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Ja, war mein 1. Versuch mit dem Parkassistenten. Und da habe ich mir eine autofreie Stelle rausgesucht.
Aber nichts desto trotz sollte er den Abstand zur Bordsteinkante optimaler auslegen. Wenn er das gemacht hätte, wäre der Abstand zur Straße kein Problem. Vielleicht kann man den irgendwo justieren, Abstände einstellen wäre doch gut?
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Bei mir verhält es sich wie bei dir. Habe schon 2 oder 3 mal versucht NRW zu aktualisieren. Klappt nicht. Auch nicht nach Neustart oder nach Verlassen des Autos.
Man kann das Entertainment Sytem neu starten, indem man die Power Taste so lange gedrückt hält, bis es schwarz wird.
Bin ich doch nicht der einzige, dem es genauso geht.
Zur Power Taste. Die funktioniert bei mir überhaupt nicht. Da macht es nur Bling, Bling ohne Reaktion, auch wenn ich länger drauf bleibe. Über den Menüpunkt "Ausschalten" wird zuerst das große Display dunkel, dann das Fahrerdisplay. Sobald ich aber auf die Bremse gehe, geht das Display wieder an und ist genau an der gleichen Stelle wie vorher, also keine Reboot?
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Das ist eine Parkbucht. Kann der #1 nur zwischen 2 Autos richtig parken? Der Abstand nach hinten ist ja okay, aber zum Bordstein ist noch viel Luft.
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Bei mir funktioniert kein Kartenupdate. Ich kann die Karte zwar runterladen, es wird dann installiert, optimiert und geht dann auf den Status "Nicht angewendet". Freier Speicher bei mir 7.0GB. Ganz unten steht "Neue Kartendaten werden nach Neustar..."
Kann man nicht vollständig lesen. Heißt das etwa "...werden nach Neustart angewendet"? Wie startet man das Navi neu? Ich bin im Menü auf ausschalten gegangen, aber das hat nichts gebracht.
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Dann würde ich aber den Schlüssel nochmals neu machen. Hier nochmals der Link zum Tutorial (213) smart #1: APP IST DA - vollständiges Tutorial! | Digitaler Schlüssel | alle Funktionen | Hello smart - YouTube
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bei mir stehen momentan 3 Blutooth Geräte im Handy. Fürs telefonieren habe ich mich nur mit dem Gerät verbunden, welches dem Namen des #1 entspricht (Kann man im Display ändern), nicht mit smartVehicle999. Ging bei dir der digitale Schlüssel vorher?
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Bei ging jetzt alles, bis auf das Telefon, das musste ich neu verbinden. Hast du am Smartphone Bluetooth an? Kannst du mit dem Smartphone vom #1 aus telefonieren?
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Das ist keine Seltenheit beim DAD, hat bei mir 14 Tage gedauert. Erst als ich den Smart Support einschaltete kam Bewegung rein. Danach hieß es die Unterlagen seien nicht vollständig, nach Anruf dann wieder doch und dann hat es nochmals 1 Woche gedauert. Also nicht wundern, kommt beim DAD öfter mal vor.