Eben und das Verbinden klappt ja nicht!
Beiträge von greisa
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Egal welche Funktion man in der App anklickt, es geht erst wieder wenn man mit dem HW-Schlüssel den #1 aufweckt. Wie lange die App dann wieder funktioniert, keine Ahnung, irgendwann schlägt dann ein Timeout zu und über die App geht nichts mehr.
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Die Einstellungen funktionieren pro Profil. Das Profil ist aber nur mit dem Fahrzeug gekoppelt, nicht mit dem digitalen Schlüssel / App. Man muss dann bei einem Fahrerwechsel immer sein Profil auswählen und wiederherstellen.
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@Pragmatiker Ist eine Falschaussage.
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Rentiert sich das überhaupt noch die ganzen Kleinigkeiten vor 1.1.0 zu thematisieren? Ändert sich ja doch nichts vorher!
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Ja es kam wie es kommen musste. Wir wollten ihn um 16 Uhr abholen. Da ruft gerade der Händler an und sagt, dass die Software nicht geupdated werden kann. Da sie noch vorserien Zustand ist können sie ihn so auch nicht ausliefern.
Wenigstens war der Händler so ehrlich und hat es zugegeben. Bei mir war es so, dass der Händler behauptete, es gäbe keine neuere SW und lieferte trotzdem mit VorserienSW aus. Ich durfte dann nach Reklamation beim Smart Support den #1 nochmals in die Werkstatt bringen, denn von alleine funktioniert bei diesem SW Stand kein Update. Hauptärgernis bei der Vorserien SW ist das Navi, welches nur Denglisch spricht.
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Trotz Werksreset (der ein Witz ist, denn außer der Verbindung zur App wird da nichts zurück gesetzt)
Dann war das kein richtiger Werksreset, denn der setzt alles zurück. Netzwerk, Profile, Telefon, alle Einstellungen am Auto.
Aber du hast Recht, bei mir klappt das Kartenupdate auch nicht und so habe ich beschlossen noch bis 1.1.0 zu warten. So schlimm ist der Kartenzustand ja auch nicht.
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Warum hat der Werksreset im Display nicht funktioniert?
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Nennt sich halt "Werksreset", also alles auf Anfang. Das sollte sich aber nicht so oft wiederholen.