Nach mittlerweile über 20000 km bin ich immer noch super zufrieden! Note: 1 😁
Beiträge von Dee
-
-
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Sensorik nicht vorhanden ist. Worüber ich auch nicht wirklich traurig bin
Bei vorherigen Fahrzeugen hat mich das tierisch genervt, wenn man gerade am Kipppunkt war, sodass alle paar Minuten ne Meldung kam.
-
Da in 2 Wochen die AHK montiert wird, habe ich beim Händler Bescheid gegeben, dass der Luftfilter gecheckt werden soll. Werde es wahrscheinlich wie Electric_Brabus machen und mir den mal zeigen lassen.
-
besagte 7-tkm gefahren? bzw. km-Stand insgesamt jetzt?
bin echt mal gespannt was vor Ort rauskommt, also im wahrsten Sinne, wie schaut der Filter aus und wird tatsächlich schon jetzt gewechselt?!
Bei mir wechselte die Anzeige für den Luftfilter auf 0% bei ziemlich genau 10.000 km. Scheint rein laufleistungsabhängig zu sein. Bisher kam auch keine Meldung, dass gewechselt werden soll.
-
Ich habe heute meinen Smart #1 in Empfang in Krefeld genommen. Es waren 29 km auf dem Tacho. Alles ist gut gelaufen. Keinen außergewöhnlichen Geräusche aus dem Antrieb! Auch der Digitaler Schlüssel funktioniert bei mir und meiner Frau. Alles ist gut gelaufen. Ich bin bisher sehr zufrieden.
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es in 6 Stunden soweit, ebenfalls in Krefeld
-
Mein Fahrzeug steht schon seit einer Woche in Krefeld. Auch die Zulassung ist schon seit 2 Wochen durch. Laut dem Verkäufer sind die Mitarbeiter, welche auf die Inbetriebsetzung von Smart #1 geschult wurden, leider seit einer Woche krank. Frühster Termin für die Übergabe wurde mir für Mittwoch nach Ostern in Aussicht gestellt. Ein Trostpflaster ist, dass ich seit 10 Tagen einen CLA von Händler zur Nutzung erhalten habe. Diesen Wagen kann ich bis zur Übergabe von Smart behalten.
Ich möchte jedoch schon gerne den Smart haben!
Meiner ist seit einer Woche fertig für die Übergabe in Krefeld, aber die Zulassung steht noch aus..Unterlagen sind schon seit knapp 3 Wochen beim DAD! Erhalte bei Nachfrage keinen aktuellen Stand und auf der Website kann ich meinen Vorgang auch nicht mehr einsehen.
Selbst der Händler kommt nicht weiter.
Hatte sonst jemand solche Probleme mit dem DAD?
Edit: Bei telefonischer Nachfrage werde ich nur mit einer Rückrufnotiz an den entsprechenden Mitarbeiter vertröstet.