Es hat jeder Händler zumindest 1 PIN bekommen. Öffentlich habe ich das auch nicht gehört. Es wurde mir von meinem Händler/Verkäufer gesagt, weil ich der zweite war, der sich bei denen gemeldet hatte. Er hat mir versprochen, dass ich dabei bin und das hat er eingehalten. Er hatte 4 Nummern bekommen. Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit. Ich hatte ihm im April gesagt, ich kaufe den und er weiß, dann ziehe ich das auch durch.
Wenn man sieht, haben das ja nicht alle mit Voucher gemacht
Ja, war bei mir genauso, hab das YT-Video der Weltpremiere Anfang April 2022 gesehen und wusste gleich, dass ich den #1 zu den vorhergesagten Konditionen haben wollen würde. Es wurde in dem Video auch gesagt, dass man den quasi direkt Vorbestellen kann. Bin dann allerdings nicht zum im Video empfohlenen "Ebert" gegangen , sondern zu meiner MB-NL . Dort wusste man von nix, ich war auch der erste nachfragende. Man hat sich aber sehr schnell informiert und mich wieder kontaktiert. Auch mit dem Angebot dieser speziellen (jetzt dann doch unnötigen) PIN's mit Pre-Voucher Zugang für die LE.
Mein Händler hatte drei davon bekommen...
Lange Rede...
Ich bin seit April 22 auch sehr zufrieden mit Kontakt, Transparenz, Informationsweitergabe, Beratung usw. meiner MB-NL