ich habe das Update auch noch nicht angeboten bekommen
Dito
ich habe das Update auch noch nicht angeboten bekommen
Dito
Genau denselben Fehler hatte ich auch erstmals vor ein paar Tagen. Glücklicherweise tut es ein Reset. Mein Tipp: mach mal ein Update der Zappi V2, es gibt neue Firmware.
Danke für den Tipp. Neuste Firmware und Bootloader sind allerdings schon drauf.
Tritt das vielleicht 1 Stunde nach Ladeschluss auf ? Dann ist das wahrscheinlich der gleiche Fehler der an manchen anderen WB dazu führt dass dann plötzlich wieder ein geringer Ladestrom (bei mir 60-80W, es wurde aber auch schon von 200W berichtet) fließt.
Muss ich beobachten. Auf jeden Fall dauert es bis der Fehler kommt. Wie lange genau werde ich beobachten.
Bei mir tritt das Problem ebenfalls mit der Zappi v2 auf.
Allerdings nur, falls man den Ladevorgang per helloSmart App oder Auto beendet und das Auto länger an der Wallbox lässt.
Wenn man per Zappi App oder direkt an der Zappi den Ladevorgang beendet kommt kein Fehler...
Würde mich auch interessieren, was der Händler dazu sagt.
Beste Grüße
Alles anzeigenHallo Rennsemml,
vielen Dank für den Tipp.
Habe aber erst nach dem Abmelden des Benutzers wieder einen QR-Code vom Auto bekommen.
Leider mit der gleichen Fehlermeldung.
Ganz am Anfang Sprache ausgewählt und WLAN eingerichtet? Oder beim Start des Autos oben rechts auf "Gastmodus" geklickt?
Wenn das so ist, werde ich den Smart CEC kontaktieren, damit sie die vorherige Aktivierung (evtl. Tests durch den Händler ) rückgängig machen.
Hey hardwarefreak !
Hatte heute den gleichen Fehler.
Habe in der App erst unten auf das Personen-Symbol geklickt. Dann "Login am Zentraldisplay". Den QR-Code scannen - das Auto erstellt ein Profil.
Am Auto darauf achten, dass man nicht im Gastmodus ist!
Dann erneut anmelden, QR scannen und dann geht es.
Hoffe es hilft weiter!
Lieben Dank!
Schön zu hören - gibt mir Hoffnung
Ich wollte auch nicht noch mehr Off-Topic hier schreiben...
Hatte am Freitag kurz nach Überweisung die Mail vom DAD bekommen.
Anschließend am Samstag die Unterlagen raus geschickt. Leider steht online beim DAD, dass die Zulassung wohl bis zum 13. dauert. Abholung sollte allerdings schon am 11. sein.
Hoffe, dass es doch etwas schneller geht
Ich werde berichten!
Liebe Grüße und normals danke für die liebe Begrüßung!