Hast recht. Die Durchleitungskosten hatte ich unter Steuern mit eingepreist. halt Nebenkosten, die nix mit dem Börsenpreis zu tun haben.
Beiträge von ginntonic
-
-
Das liegt aber weniger an den Börsenpreisen als an der Besteuerung. Börsenpreise sind überall gleich. Und dann kommt Cristian "Porsche-E-Fuel" Lindner ...
-
Smart hat aktuell scheinbar Serverprobleme. Es berichten einige das gleiche.
-
Meine Glaskugel sagt die 2 Tage werden nicht reichen, weil irgendwas getauscht werden muss.
-
und ne 10er Karte im Eichhörnchen-Club ...
-
"Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit" - Diese Texte werden von Werbeagenturen gemacht, nicht von Smart selbst und erst recht nicht von Fans.
-
Datt sind doch Akronyme... Oder arbeiten da wirklich nur ne Handvoll Leute?
-
die beiden SWR Varianten haben kein Service Following konfiguriert, Energy schon. Weil das auch das identische Programm auf beiden Muxes ist. Sogar die Werbung. Schau mal ob das bei Oldie Antenne bei dir klappt. Der sollte auch zwischen den Landesmuxen und dem Bundesmux 2 umschalten.
-
-
Hast du ein Batterie Fetisch? Zum Glück ist es nur die 12V Batterie und nicht die HV
Physik-Unterricht, damals noch mit dem 4.5V Block ... - Ich hoffe mal schwer, daß das HV-System gegen "anlecken" geschützt ist.