Die Spritzguss-Gummimatten-Mafia will ja auch noch was zu tun haben ...
Beiträge von ginntonic
-
-
-
-
-
Hier sind die Nachbarskinder im Forscher-Alter... nicht ml 24h nach dem die ABL hing, hab ich sie dabei erwischt wie sie die Klappe der Steckdose hochgehoben und reingelinst haben. Für mich ist das ein Sicherheitsaspekt, KEIN Kabel an der Box zu haben, sondern im Kofferraum. Am Ende ist sonst heute 'Tarzan-Tag' und das Kabel eine Liane.
-
Ein Tip ans Autohaus und die Batterie ist bei Auslieferung voll. Wenn sie es nicht schon via Smart mitgeteilt bekommen haben. Ob 100-200km ausreichen? Warte, ich hol grad meine Glaskugel...
-
Sorry, für mich ist das Pfusch. Das Klebeband wird sich langfristig sicherlich lösen. Klebeband wird immer gern von Pfuschern genommen, man kennt es doch be allem Möglichem. Thema nun beendet.
Dir ist klar, daß du gerade eine ganze Branche beledigt hast? Und wann die Diskussion endet, entscheidest ebenfalls nicht du alleine.
-
-
Weiss ich nicht... aber nimm einfach den Gold-Standard also ein Ladegerät von Ctek - das erkennt welche Batterie es ist und lädt entsprechend. Das kleine mit 5A reicht vollkommen aus.
MIt C-Tek hat noch keiner falsch gelegen. Ich hab allerdings für das Auto in meinem Profilbild mit LiFePo4 Starterbatterie ein eigenes C-tek. Nicht weil das MXS 5.0 das nicht schaffen würde, aber wenn die auf 9.6V geht, klemmt sie die Terminals ab um Tiefentladung zu vermeiden. Das LiFePo4 C-Tek hat statt der Modus-Wahl einen Überbrückungsschalter um die Batterie wieder freizuschalten. - Prinzipiell wüde die aber auch mit dem normalen funktionieren, wenn sie denn erkannt wird
-