Beiträge von ginntonic
-
-
-
beim KBA sind alle zulässigen Reifengrössen für die jeweiligen Typschlüssel hinterlegt, also keine Panik
-
Ich würde V.7 auf jeden Fall korrigieren lassen. Europaweit sprießen die Umweltzonen und ULEZ und dieser Wert wird unter anderem im Ausland für die Einstufung bzw. Aufkleberfarbe hergenommen.
-
-
-
Gibt es schon Versicherungen wo man es Online berechnen kann? Ich sehe für mich als jahrelangen Dienstwagennutzer mit 45tkm im Jahr echt schwarz. Weils denen egal ist. Das wird teuer auf SF 1/2
Wenns zu hoch wird, dann wird das Fahrzeug auch nicht bestellt
Selbst ohne Nachweis bieten in dem Fall einige Versicherungen Sondereinstufung an, wenn man dort noch ein anderes Fahrzeug hat. Ich hab auch letztes Jahr aus einer Flotten-Versicherung gewechselt und konnte als Zweitwagen mit SF5 (jetzt 6) einsteigen... Da der A250e als Limo sehr gute Typklassen hat, bin ich mit den Raten zufrieden
-
Bei meinem CLA bin ich froh darüber - da verdeckt oft das Gedöns wo Regensensor, Kameras etc. drinsitzen die Sicht auf die Ampel.
Ich hatte das auch für meine A250e Limo bestellt. Aber der Teilemangel hat es wieder rausgestrichen in den 15 Monaten die ich auf das Auto gewartet habe. So wie die Pre-Safe Bremse. Die fehlenden Optionen waren mit ein Grund dafür, das Leasing auf die Mindestzeit zu verkürzen und den Smart #1 ins Auge zu fassen. Mal sehen was im August 24 für Möglichkeiten sind
-
Was ist das den für ein Murks:
- nicht im Bestand
- lt. Garage "in Kürze verfügbar"
- über Konfigurator bestellbar.
Wie gut, dass mein Verkäufer den bereits um 11 Uhr für mich in den Warenkorb gelegt hat
Das war die ganze Zeit schon so. Nur der Konfiguratorbutton wechselt in Echtzeit. Der Bestand wird nur alle halbe Stunde oder so aktualisiert, und die Garage auch.
-