Beiträge von ginntonic
-
-
Brabus hab ich da noch keine gesichtet, Bilder gibts reichlich auf Facebook. Da das aber nicht meine sind, würde ich die hier nur ungerne posten.
-
In China gibts jetzt welche in der App zum vorbestellen. 1:18 für 799 Yuan und (vermutlich) 1:43 für 249 Yuan. Verfügbar ab dem 10.5.2023
-
Heisst im Moment kannst du nur mitlauschen, aber nichts verändern oder ohne die App selbst Requests generieren...
-
Ich habe alles auch genauso wie in der Bestellbestätigung eingegeben. Bestellnummer usw. habe ich weggelassen. Nur die angegebene Referenznummer. Bin davon ausgegangen, dass das nur so automatisch verbucht werden kann. Scheinbar wird da aber garnichts automatisch gemacht.
Nicht schlagen, richtige IBAN genommen? Jeder hat scheinbar eine andere...
-
Bzgl. Softwarestand: so wie ich es verstanden habe lässt sich die Software doch nur aktualisieren mit Anmeldung über den Willkommensbildschirm, den es doch von der Niederlassung zu vermeiden gilt.
Die Niederlassung macht das ohne Anmeldung per Diagnosegerät. Wobei da Theorie und Praxis auch auseinanderklaffen, wie man so nachlesen kann
-
-
Definitiv ist das ok - nur meist sind die MB NL nicht so freigiebig.
Das hängt definitiv von der einzelnen Niederlassung ab. Wird aber auch nicht einfacher, da selbst die NL zu immer größeren Regionen zusammengefasst werden.
-
Ich hab mir das Machwerk jetzt mal angetan. Ganz schön viel Meinung und wenig Fakten bzw. physikalisches Verständnis. "In der Praxis nutzen"? Wo denn? Fährt der täglich die Viertelmeile um seine Brötchen zu verdienen?
-
Ich vermute, die haben das nicht oft verkauft, da es keiner wusste.
Die Preise für qualitativ hochwertige GPS-Module (und ebenfalls die schlechten chinesischen Fälschungen) gehen seit Monaten steil nach oben. Ich vermute stark, daß es daran liegt. Ich hab mittlerweile den Verdacht, daß das Ublox-Logo in China Public Domain ist