Das mit den Scheibenwischern hatten wir auch bei der Probefahrt. Scheint ein generelles Problem zu sein. Wir hatten das auch an den Agenten weiter gegeben, ich denke, man kann da mit einem Wischerarm-Spoiler etwas nachhelfen. Ist auf jeden Fall ne Sache, die ich mir genauer anschauen will, wenn wir unseren vor der Türe haben.
Beiträge von ginntonic
-
-
Das wird ausgezeichnet funktionieren, auch für schwerhörige ;-):
ohne ABE - bevor irgend ein Irrer das Ding wirklich bestellt...
-
Das Autohaus sollte dir normalerweise die korrekten Unterlagen für die Bafa-Beantragung aushändigen. Hier ist das dann vermutlich ALD. Bei meinem letzten Auto gabs auch noch eine Ausfüllhilfe dazu, da die Beantragung mit getrenntem Leasinggeber ein paar Fallstricke hat. Da ist schnell mal ein Kreuz falsch gesetzt.
-
Kauf oder Leasing?
Das ist bei der Bafa Beantragung total wumpe. Das Amt arbeitet nicht schneller oder langsamer weils Leasing ist.
-
Klarer Garantiefall. Ich hatte mal in einer E-Klasse schnarrende Lautsprecher hinten rechts. Das passiert... Ich würde das erst mal fixieren lassen und dann noch mal hören. Das beats System ist generell nicht schlecht.
-
Wenn man den Wischerhebel auf 'off' also ganz nach unten dreht, dürfte das nicht passieren. Wenn der auch nur auf der kleinsten Intervall-Automatik steht (was z.B. bei Mercedes der optische 'Nullpunkt' ist) ist das plausibel. Bei Mercedes verhindert dann der Startknopf, das die Türe oder man selbst naß wird.
-
Da isser
Da fehlt aber noch das breite Grinsen
-
Das stimmt, es steht nirgends geschrieben. Mir ist es nur zufällig aufgefallen. Wenn die Sitzheizung an war und ich habe mein Profil gespeichert, dann war am nächsten Morgen die Sitzheizung wieder an. Genauso wie Klima und Heizung gespeichert ist. Und natürlich wenn Abfahrtszeiten im Menü gespeichert waren.
Wäre das eine Erklärung dafür, daß manche die Datenschutz-Settings auch immer wieder bestätigen müssen. Einfach mal danach das Profil neu speichern. Hilft das?
-
Ich bin super sauer!!!
Bei 'normalen' Marken wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Eskalation. Ich vermute aber, CAC Maastricht ist für #1 nicht zuständig ...
-
Jein. Das sind Experimente, die eigentlich nicht für Endkunden sichtbar sein sollten. Es ist a) Englisch, b) Blindtext und c) entspricht es nicht der Tatsache ;-). Das wurde mir übrigens zum Premium angezeigt.
Ich vermute, man möchte in neuen Märkten und für andere Modelle später diese Feature nutzen und hat sich bei den Tests verklickt...