Natürlich kann er den Account bei Smart löschen.
An dem Verkäuferkonto hängt das ganze Backoffice. Das geht tatsächlich nicht. Das ist kein anderes System, das ist das gleiche Single Sign on (id.smart.com)
Natürlich kann er den Account bei Smart löschen.
An dem Verkäuferkonto hängt das ganze Backoffice. Das geht tatsächlich nicht. Das ist kein anderes System, das ist das gleiche Single Sign on (id.smart.com)
Der Bezug ist doch, daß aus diesem "Pro+ Allrad" vermutlich mittlerweise der Pulse geworden ist
Das war aber explizit auf der Produktseite, wo NUR der Pro+ beschrieben wurde. Da hatte schon jede Ausstattung seinen eigenen Menüpunkt.
Mir ist neben dem Brabus nur der Pulse als AWD bekannt.
Von einem Pro+ mit AWD wäre mir neu - ginntonic wo soll das mal gestanden haben ??
Das stand so initial auf der Smart Homepage, kurz bevor der Voucher-Verkauf losging. Hab in einem anderen Forum [Goingelectric] noch einen Screenshot dazu gefunden.
Ursprünglich hiess es ja, der Pro+ soll für A/CH Allrad-Antrieb bekommen. Daraus ist jetzt vermutlich der Pulse geworden. Der kommunizierte Marktstart für den Pulse deckt sich auch mit dem Bestellstart in A/CH, somit würde auch das zusammen passen.
Pulse hat für Europa laut aller bisherigen Quellen AWD. Das ist dann die Motorkonfiguration vom Performance / Brabus. In China wäre das der 'Duo'
Das hatte ich bei der Probefahrt unter den Comfort Features gesehen. Da wo der Hundemodus, Entspannungsmodus etc. ist. Da steht auf jeden fall was von Sitzbelüftung. Weiß nicht mehr wie der Modus hieß, irgendwas mit Erfrischung?
Das ist der Modus zur Schocklüftung. Der öffnet alle Scheiben ein Stück und schaltet das Gebläse an. Hat nichts mit den Sitzen zu tun.
Auf Screenshots der Geely UI sieht man, daß bei aktiver Sitzlüftung unten an den Sitzen im Display nicht die 3 Wellen der Sitzheizung sondern ein Ventilatorblatt angezeigt wird. Ist mir grad wieder bei den Bildern des #3 aufgefallen.
Die Dinger hatten m.W. nie ein ABE gehabt. Haben aber trotzdem hervorragend im Auto funktioniert 😉
Ne, _allgemein_ nicht. Aber die Autorität der Produkte von Martin Signaltechnik steht auch nicht in Abrede Ich stand mal mit nem THW-Mannschaftswagen im Stau. Blaulicht an, aber kein Horn. Was ich damals nicht wusste, wenn man dann hupt, löst er eine Signalfolge aus. War nur semi-eilig, und ich hab mich selbst erschreckt
Müsste zum Katholikentag in Köln gewesen sein...