Beiträge von ginntonic
-
-
Das mit dem Automaten war in Japan und ist eher so ne urban legend. Ja, die gabs in den 90ern mal kurz (und nur im Rotlichtviertel), sind dann aber fix verboten worden. Seitdem leben sie nur noch in Erzählungen weiter.
-
-
Das sieht aus wie ein Photoshop-Unfall...
Man könnte auch Fake News sagen. Bisher gibts nur eine offizielle Teaser-Zeichnung zum "Projekt neuer Zweisitzer vermutlich als #2" und die ist vom 1. April 2023 (!)
-
Glaube mir, die geben sich wirklich echt mühe aber ihnen sind die Hände gebunden. Irgendwie werden die Smarties nicht nach Bestelleingang ausgeliefert sondern nach einem System das vermutlich nicht mal Smart kennt…
"Smart #1 Move Zeebrügge" soll demnächst als Handy-Game rauskommen. Aufgabe: Rangiere den in der Mitte frei...
-
Ich hab die Beobachtung gemacht, daß beim wirklich sanften Anbremsen im Kriechvorgang Autohold nicht anspringt. Erst wenn man das Bremspedal etwas mehr durchdrückt. Probiert es mal aus.
-
-
-
Hat den schon jemand den Filter getauscht? Gibt es den Filter im Teilehandel? Ich habe ihn bei den Händlern nicht gefunden.
Vermutlich muss man den Wert auch zurück setzten nach dem Tausch, oder macht er dass allein beim Wechsel?
Tausch ist beim Service inklusive
-
Unsere Sparkasse hier verrechnet 5 EURO für eingehende SEPA überweisungen aus Nicht-EU Mitgliedsstaaten. Da eingehend, kann man sich da nicht mal gegen wehren. Andere Banken sagen 'Sepa ist Sepa, für uns der gleiche Aufwand'. Solche Kleinigkeiten füghren dann dazu, daß man am Ende Kunden an Direktbanken verliert.