Beiträge von Golfspieler
-
-
Hallo.... also ich habe die Kupplung von Fa. AuKup montiert ( 5h , gemütlich mit Hebebühne). Da das Rückwärtsfahren nur mit "Bremse/Gas"gleichzeitig funktioniert , ist ein Update/ Angleichen erforderlich
Hallo Joerg,
bei AuKup steht, dass der Elektrosatz ab 04/2023 verwendbar ist. Wann hast du deinen Smart bekommen?
Meiner ist einer der Ersten. Zwar in 04/2023 zugelassen aber bereist in 2022 produziert.
-
Hallo zusammen,
habe heute von swn (Stadtwerke Neumark) meine THG Prämie für 2023 (320€) erhalten. Hat lange gedauert aber doch bekommen.
Schönen Abend
-
Bei mir melden sich auch alle möglichen Verkehrsdurchsagen anderer Sender. Wenn mich die Durchsage nicht interessiert drücke ich die weg. Mich stört das nicht, es könnte mal was wichtiges sein.
-
Habe auch bereits im November auf manuelle Einstellung umgestellt und im Winter die Temp. auf 24° erhöht.
-
Ich hatte diesen Fall beim Update auf 1.2.
Mir wurde es nicht mehr angeboten, erst 1.3 wieder.
-
-
Habe die Batterie nicht getrennt. Wurde nach der längeren Fahrt richtig angezeigt.
-
Kann nun auch meine Erfahrung zum Wechsel auf Winterreifen teilen.
Habe die von Kunzmann gekauft und selbst gewechselt.
Nach der Montage hat das System 2,1 bar angezeigt obwohl 2,6 gefüllt wurde.
Einige Tage bin ich nur kurze Stecken gefahren, ca. 3 km. Keine Änderung bei der Anzeige. Gestern hatte ich eine längere fahrt und nach ca. 10 km hat das System den richtigen Reifendruck angezeigt. Alles ok.
-
Heute die Rückmeldung von SWM Stadtwerke Neumark bekommen:
320€ Prämie am 09.10.2023 beantragt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Vertrauen! Die Datenübermittlung Ihrer THG-Quoten-Anträge an das Umweltbundesamt wurde gestartet. Aufgrund der hohen Zahl an Anfragen kann die Überprüfung beim Umweltbundesamt länger dauern. Falls Sie von uns in der nächsten Zeit nichts hören, wundern Sie sich bitte nicht. Ihre Anträge sind auf jeden Fall in der Bearbeitung. Sobald wir eine Rückmeldung vom Umweltbundesamt haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.
Die Auszahlung sollte nach regulärem Prozess im Januar, spätestens Ende Februar 2024 stattfinden. Bitte gedulden Sie sich daher noch etwas!