Tesla macht das schon ein paar Jahre länger und somit ist der Ablauf schon eingespielt. Hoffen wir mal, das Smart schnell lernt.
Beiträge von kaymann
-
-
Bei uns wird der Smart LE ein Zweitwagen zum EQS.
-
Hallo zusammen,
nach unsäglichem Theater rund um den Voucher war es heute dann so weit.
Ich konnte endlich meinen Brabus (Meta Black Metallic) bestellen.
Die Gelegenheit nutze ich dann auch für einen Dank an marco79cgn für dein ntfy-Script!Lieferzeit soll ja 14-16 Wochen betragen,
als frühesten möglichen Liefertermin konnte ich aber den 8. Juni auswählen.
Das wären nicht einmal 12 Wochen. Ich bin gespannt!Der Identifizierungsprozess über IDnow. ist aber auch ein Machwerk aus der Hölle, oder?
Ich musste den Prozess 4 Mal starten, weilPerson 1 kein deutsch sprach (was aber wohl Voraussetzung ist um mich identifizieren zu dürfen),
Person 2 mich nicht hören konnte,
Person 3 nicht verbunden wurde (ich hatte nur ein dunkelgraues Bild des Agenten und keinen Ton und hatte mitPerson 4 dann zwar endlich eine Mitarbeiterin, die mich identifizieren durfte und konnte, dafür aber den Ton eines Oberfeldwebels an sich hatte.
Also, das hast du echt Pech gehabt aber Glückwunsch, das alles nun erledigt ist. Bei mir hat es gleich beim ersten Mal funktioniert allerdings hatte auch ich die Dame von der Bundeswehr
-
Ich musste , vielleicht weil Gewerbeleasing, eine App runterladen und es wurde eine Video Identifikation gemacht. Habe eben bei Smartleasing angerufen und die Aussage war, das man sich keine Gedanken machen soll, es dauert manchmal ein paar Tage bis das AUSSTEHEND weg ist.
-
Hallo, frage an die Besteller. Wie läuft es eigentlich weiter, da nach meinem kompletten Bestellablauf noch -GELB AUSSTEHEND- steht ?!?!?!
Am Abschluss des Bestellprozess, war die Online-Video ID und die Dame meinte, alles ok.
Wie lief das bei euch ?