Bis heute stimmten die Json-Daten bei meiner Bestellung mit den Angaben des Händlers überein.
28.04 ist ja die Anlieferung an den Händler. Ab da rechne ich mit mindestens 1-2 Wochen zusätzlich für die Aufbereitung.
Wann hast du bestellt ?
Bis heute stimmten die Json-Daten bei meiner Bestellung mit den Angaben des Händlers überein.
28.04 ist ja die Anlieferung an den Händler. Ab da rechne ich mit mindestens 1-2 Wochen zusätzlich für die Aufbereitung.
Wann hast du bestellt ?
Okay bei LE wird es vielleicht nicht ganz so schnell gehen.
Obwohl doch eigentlich das LE Model als Starter beworben wurde.
Kommt drauf an was bestellt wurde kann es auch noch schneller gehen. So wie es gerade aussieht bekommen wir unseren nach 3-4 Wochen
Habe ein LE bestellt
Wenn ich hier so mitlese, dann kommt es ja wirklich mit den 8-10 Wochen ca hin oder ?!?!?
Alles anzeigenDa wo ich die Probefahrt gemacht habe Mercedes Jürgens in Hagen-Haspe, der Smart Agent zeigte kaum Interesse.
Ich warte mal heute ab, und schlucke meinen Frust erstmal runter.
Morgen geht es erstmal für eine Woche in den Urlaub (Nordsee).
Kann mir Vorstellen, das es daran liegt, das die Mercedes Verkäufer kaum was dran verdienen. Also nur ausliefernder Händler zu sein.
Ab wann geht es dann los ? Bekommt man von Smart oder dem MB Autohaus Bescheid und den Brief ?! Sorry für soooo viele Fragen.
Vielen Dank für die schnelle Info. Das klingt ja gut.
Sagt mal liebe Forum Nutzer, habe zwar erst diese Woche bestellt aber habe dennoch eine Frage zur Zulassung. Gibt es die Möglichkeit, das man ein Wunschkennzeichen dem Zulassungsdienst übermittelt ?! Soll ein Leasing werden mit der angebotenen Allianz Versicherung.