Die Zahlung selbst hast du vergessen
- dann die Bestätigung der Zahlung und dann die Mail von DAD - zumindest sollte das im Regelfall so laufen
- lt. Angaben von Smart wird der DAD nach Zahlungseingang informiert.
Sorry, da hast du Recht
Die Zahlung selbst hast du vergessen
- dann die Bestätigung der Zahlung und dann die Mail von DAD - zumindest sollte das im Regelfall so laufen
- lt. Angaben von Smart wird der DAD nach Zahlungseingang informiert.
Sorry, da hast du Recht
Habe eben die Rechnung für die Sonderzahlung per Mail bekommen. Also wieder ein Schritt weiter. Was kommt dann als nächstes ? Eine Bestätigung der Zahlung oder erst später einen Mail vom DAD ?
Heute bei der Probefahrt aufgefallen....hat Smart echt an einer LED Kennzeichenbeleuchtung gespart und auch die Kofferraumbeleuchtung war glaube ich, nicht LED ?! Weiterhin finde ich auch die Rückleuchte etwas schwach von der Leuchtstärke oder es war dadurch, da sie von innen etwas beschlagen war.
Weiterhin war mir nicht ganz klar, wie ich den Smart anspreche ? Hey Smart oder Hey Fuchs ?
Da es "leider" der Brabus war, ich aber die LE bestellt habe, hat der LE auch adaptive Blinker ?
jodi2 Ich möchte dir ganz herzlich DANKE sagen. Mit solch einer netten und ausführlichen Antwort hatte ich nicht gerechnet. Die Bestellung war eine Entscheidung zwischen Fiat 500e und Opel Mocca e für meine Tochter. Sie hat nun mit 17 ihren Führerschein bestanden und soll gleich auf IHREM Auto fahren. Sie fährt zwar auch begleitendes Fahren mit mir im EQS aber ich persönlich finde es besser, mehr Erfahrung auf dem eigenen Auto zu sammeln. Darum war dann die Entscheidung auf Grund Technik, Assistenten und Sicherheit auf den Smart#1 gefallen. Dennoch ist am Mittwoch Probefahrt
Clever Probefahrt am 12.04. anvisiert. Bestellung LE am 27.03. aber 80 Seiten kurzes Feedback wäre schön.