Und bis dahin hauptberuflich Influencer?
Und macht die einzelnen Beiträge unnütz voll.
Und bis dahin hauptberuflich Influencer?
Und macht die einzelnen Beiträge unnütz voll.
Sehe die eventuelle kostenfreie Beigabe der Fußmatten zwar nicht als KO-Kriterium, freuen würde ich mich schon darüber!
Zumal das - wie schon mehrmals hier erwähnt - sehr unterschiedlich gehandhabt wird.
Welchen Ladestand meinst Du? Stützbatterie?
Klar ist es kein KO-Kriterium, nur ist hier alles voll mit diesem Thema. Ich meine die Hauptbatterie. Wenn man einen Neuwagen früher abgeholt hat, was meistens der Tank auch nicht voll Sollte auch KEIN Vorwurf an die Schreiber hier sein. Dachte nur an den Preisvergleich-Vollladen-Fußmatten.
Irgendwie verstehe ich die Fußmattenproblematik nicht. Bei Mercedes musste man die seit Jahren dazu bestellen. Die Auslieferung mit Fußmatten dafür aber einem Ladestand bei Auslieferung von 10% wäre die Kostenfrage geklärt.
Ist ja bei Smart auch nicht so. Rechnung sollte sofort per Mail kommen, wenn der Status auf bezahlt gesetzt wird. Habe auch die endgültige Rechnung per Mail bekommen, sobald gezahlt war.
Rechnung habe ich ein Tag nach der Überweisung per Mail erhalten am 18.04. im Account steht noch immer Bestätigt. Auf Anfrage bei Smart, das kann etwas dauern. Zwischenzeitlich kam aber schon die Mail vom DAD und die Unterlagen habe ich schon per Post an DAD geschickt.
Gute Frage... Müsste man mal testen
. Denke mal für eine größere Familie reicht es.
Sollten also bei 3 Personen klappen
Wieviel Personen kann man als Profil anmelden ?